Wollteppich Ainhoa, LeGer Home by Lena Gercke, rechteckig, Höhe: 14 mm, einfarbig, Wolle, Handweb Teppich, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Zu empfehlen

Wie beschrieben, macht einen tollen Eindruck. Leider ist die Wahl auf ein ähnliches Produkt gefallen. Trotzdem absolute Kaufempfehlung!

aber hatte mir den Farbton anders vorgestellt, war mir zu gelblich. Den kleineren Teppich von den beiden bestellten hatte ich ausgepackt und ausgelegt, lag sofort und es gab KEINEN unangenehmen Geruch! Die Qualität ist also hervorragend. Überlege, ob ich es deshalb nochmals in anderer Farbvariante versuche. Empfehlen kann ich den Artikel ohne Bedenken. Lieferung auch sehr schnell.

Toller Teppich ...

Ich habe den Teppich als Läufer auch noch in 150 x 80 cm bestellt. Bin vom Material und der Farbe "sand" begeistert. Einziger Makel ist, dass er leider nicht rutschfest ist. Sonst alles super, meine Läufer riechen auch im Raum kaum unangenehm. Ich denke, dass der Geruch von der Kunststoffverpackung kommt und sicher schnell verfliegt.

ein guter Teppich, passt leider nicht in das ...

ein guter Teppich, passt leider nicht in das Farbkonzept. Sein antrazit ist warm und intensiv, die hellen Punke wirken etwas grünlich.