Wollteppich Ainhoa, LeGer Home by Lena Gercke, rechteckig, Höhe: 14 mm, einfarbig, Wolle, Handweb Teppich, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Der Wohlfühl-Teppich

Schnelle Lieferung, keine Beanstandung, alles zur Zufriedenheit von Bestellung bis zum Ausrollen. Der Teppich sieht gut aus und ist eine Wohltat für Auge und Füße, sehr weich und farblich harmonisch.

Total verliebt

Sitzmöbel sind überflüssig, sitze ab sofort sehr gern auf dem Boden. Sehr gute Qualität. Warm und wohlig. Keine unangenehmen Gerüche. Unbedingt empfehlenswert. Größe 2x3m, beige.

Toller stylischer Woll-Teppich

Ein weicher, warmer, stylischer Teppich, der Akzente im Wohnraum setzt. Sieht hochwertig aus und riecht nach nichts außer nach Wolle. Klare Kaufempfehlung.

Zu empfehlen

Wie beschrieben, macht einen tollen Eindruck. Leider ist die Wahl auf ein ähnliches Produkt gefallen. Trotzdem absolute Kaufempfehlung!

Beschter Teppich!

Wir haben den Teppich für unser Wohnzimmer gekauft. Ich muss sagen, nach anfänglicher Skepsis (da ja alle Wollteppiche am Anfang flusen) sind wir sehr glücklich über den Kauf. Er ist sehr weich und angenehm beim Laufen. Die Kinder sitzen gern darauf während sie fernsehen. Er ist weich, erzeugt ein gemütliches und warme/s Gefühl/Atmosphäre im Zimmer. Eine Anschaffung, die sich lohnt, ist auf jeden Fall eine Anti Rutsch Unterlage. Und zwar für die gesamte Länge und Breite. Er liegt gut, ist jedoch nicht so schwer wie z.B. die indischen Teppiche, Ausrollen ist kinderleicht. Nur beim Hinsetzen, vor dem Sofa oder schnellem Laufen, da bewegt er sich. Deswegen ist Anti Rutsch Unterlage zu empfehlen! Ansonsten fünf Sterne!

super schöner Teppich

Der Teppich ist wunderschön. Leider passte er wegen der Höhe nicht und musste leider zurückgeschickt werden

Sehr schöner , hochwertiger Teppich

Sehr schöner , hochwertiger Teppich. Sieht klasse aus. Ich kann ihn nur empfehlen.

Schöner Teppich

Ein schöner Teppich in angenehmer Qualität und guter Preisleistung

Toll !

Super Teppich. Man braucht aber eine Rutschunterlage, habe die Teppiche mit Teppichband an den Ecken noch zusätzlich fixiert. In verschiedenen Größen bestellt und behalten, da sie wirklich toll aussehen und Gemütlichkeit ins Zimmer bringen.

Viel Dünner als Erwartet

Leider ging der Teppich zurück, da der für einen Wollteppich mir zu dünn war. Schade, aber eine schöne Farbe.

Der Teppich stinkt unfassbar stark!

Der bestellte Teppich sieht zwar schön aus, stinkt aber wirklich unfassbar stark, sogar bereits durch die Verpackung durch. Der Geruch verbreitet sich auch schnell in der ganzen Wohnung. Das kann auf keinen Fall gesund sein und ist für den Preis auch wirklich eine Frechheit.

Der Teppich sieht sehr gut aus aber kommt ...

Der Teppich sieht sehr gut aus aber kommt zuviel wolle raus für denn preis lohnt sich das leider nicht

aber hatte mir den Farbton anders vorgestellt, war mir zu gelblich. Den kleineren Teppich von den beiden bestellten hatte ich ausgepackt und ausgelegt, lag sofort und es gab KEINEN unangenehmen Geruch! Die Qualität ist also hervorragend. Überlege, ob ich es deshalb nochmals in anderer Farbvariante versuche. Empfehlen kann ich den Artikel ohne Bedenken. Lieferung auch sehr schnell.

Toller Teppich ...

Ich habe den Teppich als Läufer auch noch in 150 x 80 cm bestellt. Bin vom Material und der Farbe "sand" begeistert. Einziger Makel ist, dass er leider nicht rutschfest ist. Sonst alles super, meine Läufer riechen auch im Raum kaum unangenehm. Ich denke, dass der Geruch von der Kunststoffverpackung kommt und sicher schnell verfliegt.

Schade

Von der Qualität in Ordnung. Als ich den Teppich erhielt roch schon die ganze Verpackung muffig und somit auch der ganze Teppich. Ich habe ihn trotzdem ausgepackt und danach roch mein ganzes Ankleidezimmer und ich musste andauernd niesen. Teppich ging deshalb zurück.

Schöner Teppich, gut verarbeitet.

Fusselt extrem

Leider fusselt der Teppich extrem und man hat nach kurzer Zeit riesige Wollbüschel - überall in der Wohnung verteilt. Preis- Leistung stimmt hier leider nicht. Sehr sehr schade…

Der schönste Teppich!!

Ich bin absolut begeistert! Dieser Teppich ist wirklich wunderschön!

Wir sind echt begeistert!

Da habe ich echt nicht mit gerechnet: der Teppich ist klasse. Das ist eine gute Entscheidung und ich habe auch noch ein gutes Gefühl dabei. Lena Gerke , lieben Dank ❤️

Sehr schöner Artikel

Der Teppich mach einfach nur Spaß. Tolle Qualität und auch barfuß super angenehm. Hat anfangs etwas geflust, was aber dem natürlichen Material geschuldet und völlig normal ist, Wir haben ihn unter dem Esstisch liegen, sieht top aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Super Blickfang

Bin froh mich für diesen Artikel entschieden zu haben. Sieht in Natur noch besser aus wie auf dem Foto. Macht einen hochwertigen Eindruck. Auch die Höhe ist super und schlägt keine Falten. Danke

Sehr empfehlenswert

Ein sehr schöner Wollteppich. Die Qualität und auch der Farbton sind super. Ich kann den Teppich absolut weiter empfehlen.

Super schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich, der keinen unangenehmen oder chemischen Geruch hat! Beschreibung war informativ und gut!

ein guter Teppich, passt leider nicht in das ...

ein guter Teppich, passt leider nicht in das Farbkonzept. Sein antrazit ist warm und intensiv, die hellen Punke wirken etwas grünlich.

Empfehlung

Der Teppich ist wunderschön und sieht genauso aus wie auf den Bildern

Fantastisch

Warm, weich, kuschelig und schick. Barfuß drauf laufen ist wie auf Wolken gehen.

Traumhaft schöner Teppich!

I'm in love! Der Teppich ist ein Traum. Farbe, Qualität alles top!