HP S01-aF0309ng PC (AMD Athlon 3050U, Radeon Graphics, 8 GB RAM, 256 GB SSD, Luftkühlung)

Retoure Ware als neu verkauft

Dieses Gerät was mir Otto zugesendet hat war keine neu Ware sondern eine Retoure die vor dem Versenden nicht überprüft wurde. Es war noch ein Benutzername "fauluser0"vergeben wo das Kennwort unbekannt ist. Amazon hätte so einen Artikel nicht mehr herausgesendet und sofort verschrottet. Dieses ist für den Kunden eine Unverschämtheit wenn man so einen Artikel erhält. Da können vielen Leute über das Verschrotten was Amazon macht nicht erfreut sein, aber dieses ist manch mal besser als wenn man den Kunden mit alte Retoure Ware verärgert und diese als neu verkauft.

Was das für ein Blödsinn

Ich kann diesen Artikel einfach mal garnicht bewerten. Lieferung erfolgte super. Beim anschließen festgestellt, dass einfach mal der Stromanschluss nicht eingebaut wurde. Geht umgehend zurück. So etwas habe ich auch noch nicht gesehen. Sehr enttäuscht