HP S01-aF0309ng PC (AMD Athlon 3050U, Radeon Graphics, 8 GB RAM, 256 GB SSD, Luftkühlung)

Top Leistung

Ich kann diesen Artikel nur jeden empfehlen denen die bereicherst von den alten Rechnern ihren Lüftern nerven. Die Einrichtung des Gerätes den fast wie von selbst man muss dann nur ab und zu mal etwas bestätigen. Des Weiteren ist Windows 10 vorinstalliert und die interne Festplatte welche eine SSD Karte ist, ist groß genug um noch einige Sachen darauf zu speichern. Des Weiteren hat dieses Gerät sehr viele USB Anschlüsse und nachdem ich die Kabel Tastatur entfernt hatte und den Empfänger von meiner Funk Tastatur angeschlossen habe wurde diese auch sofort erkannt und funktionierte auch gleich. Was heißt ich musste die Software meiner Tastatur nicht separat installieren. Des Weiteren hat das Gerät einen Arbeitsspeicher von 8 Gigabyte und das ist super schnell finde ich. 4k Videos sind wir das Gerät keine Hürde denn diese werden ohne Verzögerung oder ruckeln abgespielt. Das einzige was man noch Rente verbauen können wäre ein DVD-Laufwerk um gegebenenfalls mal eine DVD über dieses Gerät anzuschauen. HDMI Anschluss und eine super Grafikkarte machen die Qualität perfekt. Ich kann nur eines sagen super Leistung und super Preis.

Schicker kleiner PC

Sehr hübsches Gehäuse! PC arbeitet sehr flott für das was er "unter der Haube" hat. Emulation macht auch Spass. Unter Volllast macht die CPU bei mir um die 60 Grad.

Toller Computer

Der Computer ist schön klein und platzsparend. Fährt schnell hoch. Für meine Ansprüche reicht er vollkommen aus

Klein aber oho

Top Rechner in wunderbarer Größe, der meinen Bedürfnissen voll entspricht und zudem noch zum Superpreis.

Preis Leisung Optimal

man darf nicht zu viel für den Preis erwarten, jedoch für normale Office-Anwendungen und Internet ist der Rechner echt klasse!!!!! Zwar ist die SSD nicht groß, jedoch kann man einfach externe Festplatten anschließen, sodass man den Speicherplatz erhöhen kann.... Cloudmöglichkeiten gibt es ja auch genug inzwischen. Der Rechner ist wirklich nicht zu hören, das macht Ihn sehr angenehm. Die Verarbeitung ist auch wertig. Kann diesen Rechner nur sehr empfehlen!!!!

Super kleiner starker PC

Das Gerät fährt durch die SSD Card Mega schnell hoch. Der PC ist echt klein und platzsparend!! Zum Surfen , Filme Streamen und Office Arbeiten Ideal !!! Wer klassische PC noch mag ist hier richtig !! Schnell zugreifen der Preis ist heiss🤩

Toller Computer 🥰

Wir sind von dem Computer sehr begeistert vor allem von der SSD wie schnell er hochfährt bei meinem alten konnte ich immer Kaffee kochen dabei 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Zukunft

Es ist die Zukunft. Diese Technik ist beeindruckend. Es ist kaum zu glauben wie schnell sie ist. Ich bin zufrieden.

Toller Artikel für meinen Teenager

Es muss nicht immer ein Laptop sein! Um Onlinespiele zu spielen, ein bisschen Musik zu hören, surfen und chatten, ab und an eine Mail völlig super. Da wir noch einen Bildschirm hatten, haben wir uns für einen PC statt Laptop entschieden und das bisher nicht bereut.

Wow ich muss sagen für den Preis ist der Pc verdammt gut. Und man hört nicht mal das er erfährt habe gedacht die haben mir ein Defekten PC geschickt. Für den Heimbedarf ist er verdammt gut. Würde ihn wieder kaufen. Die Lieferung war auch sehr schnell.

Toller PC mit guter Leistung

Diesen PC habe ich meinem Sohn zum 17. Geburtstag geschenkt. Er nutzt ihn für die Schule und auch privat, z. B. um Filme von seinem Handy auf seinem Monitor anzuschauen. Es gab bisher keinerlei Störungen. Arbeitet einwandfrei.

Eine gute Entscheidung

Ich bin begeistert von dem Kleinen, der lautlos, und für meinen Bedarf mehr als ausreichend ist. Problemlos die Anschlüsse und die anschließenden Installationen. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Homeschooling

Haben ihn gleich zwei Mal bestellt und war unsere Rettung in der Homeschooling Zeit. Meine Jungs und auch ich sind zufrieden,er macht alles was er soll und sogar Spiele werden am PC gezockt.

Klein aber Fein

Für den Hausgebrauch genau der richtige, klein aber fein und leise. fährt schnell hoch und ist auch schnell eingerichtet alles funktioniert wie gewünscht

Klein aber oho!

Klein, kompakt und der Preis ebenso klein. Ein ganz toller PC. Ich nutze ihn sehr gern und die Einrichtung über Mila PC war auch top.

Toller Computer

Klein und braucht wenig Platz. Für Kleinigkeiten ist das in Ordnung. Schnell und auch Rasen, man kann ihn überall hinstellen

Passt

Für arbeiten zwischendurch ist er super. Er wird bei uns nur für schrieftverkehr gebraucht. Praktisch klein ist super.

Super PC

Ein kleiner, schöner PC, der Dank SSD rasant hochfährt, auch Internet, Streamen, Spiele laufen flott, bin begeistert

Computer

Fein aber klein Haben was platzsparendes gesucht und gefunden . Für den Heimgebrauch gut geeignet

Perfekt

Wie immer alles am beste, schnelle liferung, einfach toll, funktioniert ohne Probleme sehr gut

Für Recht wenig Geld ein super PC. Da ich kein zocker bin für meine Anforderungen nur zu empfehlen.

Rechner

Der ist schnell und sehr gut.Ich würde den auf jedenfall weiter empfehlen.

Rechner ist schön kompakt und richtig ...

Rechner ist schön kompakt und richtig schnell. Super Preis Leistung

Dieser PC macht richtig Spaß

Super klein aber sehr schnell. Viel Technik für wenig Geld

Computer ist für Kinder optimal..mein Sohn ...

Computer ist für Kinder optimal..mein Sohn hat sich gefreut

einfach klasse!!!!!! wie erwartet bloß noch ...

einfach klasse!!!!!! wie erwartet bloß noch besser.