s.Oliver Pyjamaoberteil mit Puffärmeln

Habe das Pyjamaset in zwei Farben, somit ...

Habe das Pyjamaset in zwei Farben, somit auch das Oberteil. In rosé fällt es deutlich größer aus. Das geblümte Shirt hat einen höheren Strechanteil, wie es scheint. Eigenartig, dass Teile in unterschiedlicher Färbung immer mal wieder in der Größe so variieren. Der Stoff ist angenehm, aber für den heißen Sommer eher weniger geeignet. Das gilt auch für die Pyjamahose. Mich persönlich stört das wenig, da ich leicht friere.

Fällt grössengerecht aus

Sehr bequemes Schlafshirt, gut zu kombinieren. Gute Qualität, sieht auch nach der Wäsche noch genau so aus wie vorher.

Hübsch

Toller Stoff gefällt mir schicke Farbe genau wie beschrieben finde nur 32/34 fällt größer aus

Schönes Oberteil

Das Oberteil ist wirklich schön nur hat mir die Farbe nicht gefallen. Qualität ist super.

Einfach süß

Sehr schönes Schlaf-Oberteil, passend zur Hose. Sitzt bequem, Passform beständig auch nach mehrmaligem Waschen. Ich lieb´s.

Nettes Teil für die Nacht

Das Oberteil kann ich zu allen uni Schlafen tragen. Es sitzt gut, sieht frisch und fröhlich aus und ist von sehr guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Otto-Käufen!

Gefällt mir gut

Das Pyjamaoberteil ist sehr schön anzusehen.Man könnte es im Sommer genauso gut, als T-Shirt tragen.Passt gut.Stoff istnicht zu dünn und nicht transparent

Mega

Ein schönes leichtes Nachthemd, angenehm zu tragen . Tolles Material , bin sehr zu frieden, Einfach top auch die Lieferung. Kann es auf jeden Fall empfehlen.

Toller Stoff

Ich habe mir das Set bestellt und bin sehr zufrieden. Toller Stoff und gute Passform drückt nicht. Auch mach mehrfachem waschen keine Veränderung am Stoff. Würde es auf jedenfall weiterempfehlen.

Schönes feminines Oberteil,

Passform, Qualität und Aussehen👍mehr geht nicht! Bin sehr zufrieden 👌

Sehr schöne Qualität

Lässt sich sehr gut tragen und sitzt der Grösse entsprechend gut.

Kuschliges Schlafanzugoberteil

Dieses Oberteil lässt sich super sowohl zu den kurzen als auch zu den langen Schlafanzughosen kombinieren. Es sieht edel aus und ist super bequem.

Super angenehm zu tragen

Verarbeitung, Stoff, dezentes Muster mit Farbe. Mein Lieblingsteil.

Sehr zufrieden

Das Material des Oberteils ist sehr angenehm zum Schlafen. Auch an wärmeren Tagen kann man es gut tragen.

Hübsches Shirt,

nur leider gefällt mir persönlich das Material nicht, zuviel Elasthan. Daher ging das Shirt zurück.

Leichtes Oberteil

Oberteil vom Material sehr schön zu tragen.... Sehr weit geschnitten... Stoff etwas stärker

Schmiegt sich an ohne zu Belasten, so wollte ich das haben und ich bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Leicht, gemütlich und bleibt nach dem waschen in Form.

Super Qualität

Gute Qualität und passt auch gut, sehr bequem zum Schlafen

Schöne Pyjamaoberteil , sieht gut aus

Sehr schöne Pyjamaoberteil kann ich nur weiter empfehlen

angenehm zu tragen

luftig, locker, guter Stoff und angenehm zu tragen