s.Oliver Pyjama (2 tlg)

Sehr süßer Schlafanzug

Ich finde es toll, dass die Hose Taschen hat. Zunächst war ich skeptisch, ob mir die Größe 32/34 wirklich gut passt, da ich eine perfekte 34 habe. Die Hose sitzt tatsächlich sehr bequem und engt überhaupt nicht ein.

Hose im Bund sehr eng

Leider ist das Gummi mit dem Bundsaum vernäht, daher kann ich es nicht gegen ein längeres Gummi austauschen.

Schöner Schlafanzug

Ingesamt fällt der Anzug für mich etwas zu groß aus bei 1,68 cm , 58 kg. Da das Oberteil nach erster Wäsche etwas eingelaufen ist, passt jetzt alles optimal. Hose vom Material ein wenig dicker als das Shirt, beidseitig eingenähte Taschen. Trotzdem ganz nett.

Schöner Stoff und schöne Farbe

Den Stoff des Schlafanzugs empfinde ich als hochwertig (nicht zu dick, nicht zu dünn, nicht schlabberig, gut verarbeitet). Der rosa Ton entsprach 1:1 der Abbildung und gefällt mir sehr. Da ich ihn verschenke kann l, ich noch nicht sagen, wie er sich nach dem Waschen entwickelt.

Oberteil zu klein, Hose zu groß, zusammen!

Oberteil zu klein, Hose zu groß, zusammen!

Schöner Schlafanzug

Ein schöner Schlafanzug mit toller Farbe, in rosa, wie abgebildet. Eine Nr. größer bestellen

s.körege

Pyjama

Sehr angenehmes Material, sieht auch schick aus! Kann ich weiter empfehlen!