Kunstpflanze Agatelo Agave, Guido Maria Kretschmer Home&Living, Höhe 25 cm, Sukkulente, im Topf

Täuschend echt

Ein wirklich naturgetreu gestalteter PflanzenTopf,jedoch wirkt er auf den Fotos viel größer als er in Wirklichkeit ist. Über die doch kleine Größe war ich enttäuscht. Auch der Topf ist ein Tontopf, der chrom Farben lackiert ist, also kein Metall, Das hätte ich nicht bemerkt, wenn er nicht mit bruch geliefert worden wäre,was wiederum ärgerlich war. Obwohl der Karton mit Styropor gut ausgefüllt war, müssen einzelne Steine rausgefallen sein, die dann druckstellen erzeugten und zum bruch führten. Schade, dafür ist mir der Preis von 67 Euro doch zu teuer, geht leider retour

Schön, aber nicht super

Icjh habe mir die Pflanze bestellt, da die Bewertungen gut waren undich von einem Designer und dem Preis auch etwas erwarte. Leider ist die Optik doch ein wenig "künstlich". Ich habe mir echt noch naturgetreuere Optik erwartet. Dafür zu teuer. Wenn auch von GMK