Kunstpflanze Agatelo Agave, Guido Maria Kretschmer Home&Living, Höhe 25 cm, Sukkulente, im Topf

Fast wie echt…

Ich sucht eine Kunstpflanze für mein Regal in der Küche, ein Platz mit wenig Sonnenlicht, wo bisher jede Pflanze einging… Sie sieht sowohl aus weiter als auch aus naher Betrachtung wie echt aus. Der Preis ist es wert!

Toll aber trotzdem etwas teuer aber ein toller Blickfang habe es behalten weil es echt wirkt undanche Plätze nicht geeignet für echtes Grün ist

Sieht echt gut aus

Lieferung wieder sehr schnell. Pflanze ist ganz schön teuer, aber jeden Cent wert. Sieht richtig echt aus. Sehr zu empfehlen.

Super Accessoires

Täuschend echt. Sieht sehr gut aus,hätte ich so nicht erwartet. Kann ich nur empfehlen.

Super schön!Sieht richtig gut aus.Schöne ...

Super schön!Sieht richtig gut aus.Schöne Grösse!!!!Preis lohnt sich!!

Eine super schöne Kunstpflanze. Sieht wie echt aus.

Wirkt echt!

Sieht sehr schön aus ( wie auf dem Bild) wirkt täuschend echt 👍schwere Ausführung. Preis ist teuer aber jeden Cent wert, kann ich nur empfehlen 👍Gesamte Größe der Pflanze ist super

Sehr schöne echt aussehende Pflanze!

Sie kam sehr gut verpackt bei mir an, sieht edel aus und gefällt mir ausnehmend gut. Der Preis ist zwar nicht günstig, aber ja auch von Guido K., und daher m. E. gerechtfertigt.

Fast wie echt

Die Kunstpflanze sieht exakt aus wie auf den Bildern. Zusammen mit Metalltopf zudem noch sehr edel.

Schöne Blume

Die Blume sieht sehr schön und wie echt aus. Bin sehr zufrieden.

Eine echt aus sehen Pflanze

Eine echt aus sehen Pflanze