LASCANA Schnürboots High-Heel-Stiefelette aus Leder, Blockabsatz, Plateaustiefelette, Schnürboots

einfach top !

Tolle Ausführung u Verarbeitung, hoffe, das bleibt auch so, wenn sie öfter getragen werden. Bis jetzt kann ich sagen, reinschlüpfen und sich wohl fühlen ! Toll kombinierbar und sieht super aus, egal ob Jeans oder Kleid !

Naja...

auf den Fotos der Repräsentation sind die Absätze anders abgebildet als in "Natur". Diese sind leicht keilfömrig nach unten auseinandergehend. Nicht mein Geschmack. Schade

Bequem trotz Absatzhöhe

Normalerweise habe ich von höheren Schuhen Abstand genommen, aber diese sind so bequem, dass sie bleiben dürfen. Die Zehen drücken nicht und auch das Abrollen ist sehr angenehm.

Sehen gut aus

Schuhgröße hat gepasst, die Schuhe sehen schick aus und man kann auch gut in ihnen laufen und Autofahren.

Tolle Boots

… für die Höhe recht bequem. Sehen in schwarz sehr edel und schick aus zu einer Hose.

.... ...................................................

Schöne Stiefel

Tolle Stiefel, sehr gemütlich. Preis Leistung Top.

Optisch sehr schön und bequem.

Schöne Stiefel

Stiefeletten sehen sehr schön aus in dem hellen Wildleder sind auch bequem allerdings muss man mit der Verarbeitung bisschen schauen musste sie zwei mal bestellen. Beim ersten Paar war hinten am Absatz das Leder nicht richtig im Absatz rein verarbeitet und hat Wellen geschlagen und sah so nicht schön aus ansonsten sehr schöner Schuh

Wunderschöne Schuhe, aber sehr eng!

Diese Stiefeletten sind wirklich sehr, sehr schön und machen schöne lange Beine und damit eine echt gute Figur. Die Verarbeitung ist hochwertig und die Stiefeletten waren fehlerlos. Auch die Farbe "taupe" passt perfekt. Trotz des hohen Blockabsatzes kann man darin gut laufen, aber trotz schmaler Füße (Größe 38) sind die Stiefel an der Stelle der Fussknöchelreihe einfach viel zu eng und drücken sehr, so sehr, dass man auch nicht auf das Nachgeben des Leders nach einigen Tagen/Wochen hoffen sollte. Von der Fusslänge passten die Stiefeletten perfekt. Sie wären super zu kombinieren mit Jeans, Jeggings, Rock, Kleid, usw. Schweren Herzens musste ich die Stiefeletten leider zurücksenden.

Yeah....coole Boots !

Hab immer Schwierigkeiten, bei bestellten Boots....gehen meist zurück...diese hier nicht! Aber kein Wunder, typisch Lascana! Selbe Größe bestellt, wie auch sonst, passen perfekt! Sehen auch am Fuss in 41 nicht klobig aus und machen echt was her! Ob lässig zur Arbeit oder mit einer weißen Jeggins und einem schönen Oberteil am Abend , super zu kombinieren und bequem.

Sehr dünne Boots, nichts für den Winter

Die Schuhe sehen sehr schön aus, leider ist das Leder sehr dünn und die Schuhe sind nicht gefüttert. Bei Boots gehe ich eigentlich davon aus, dass diese für den Winter sind. Sie gingen zurück, ich suche weiter nach solchen Boots aber mit Futter für den Winter.

Für diese Verarbeitung zu teuer

Schlecht verklebte Absätze , und Sohle, Material roch etwas obwohl Leder , für diese Qualität zu teuer

Schlechte Passform

Der Absatz ist für den Schnitt des Schuhs viel zu hoch. Das geringe Plateau gleicht es nicht aus und man rutscht mit dem Fuß schrecklich nach vorn und stößt dann mit den Zehen an. Für mich untragbar und daher zurück.

Klasse Stiefelette

Die Stiefelette begeistert mich in Form, Farbe und Weichheit des Leders. Leider reicht mir die Höhe der Plattosohle nicht zum entspannten Laufen bzw. ist der Absatz doch zu hoch. Daher gingen sie zurück.

Schick, aber nur für schmale Füße.

Die Stiefeletten sehen sehr schick und edel aus. Sie passen zum Rock, als auch zur Hose. Man läuft gut darauf. Mir waren sie allerdings etwas zu eng, deshalb gingen sie zurück.

Tolle Optik und recht bequem, aber

mir war der Absatz dann doch zu hoch und ich bin in den Schuhen leicht geschwommen, obwohl ich sie ganz eng geschnürt hatte.

Leider zu klein

Sehr schöner Stiefel. Leider etwas zu klein. Und auch etwas zu hoch für mich.

Schön aber unbequem

Die Schuhe sehen super aus, passen auch aber sie sind leider nicht sehr bequem. Deshalb leider zurück.

Stiefelette

Super angenehm zu tragen und sieht zu Rock und Hose toll aus