zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vivance Bustier-Bikini-Top Leilani, mit floralem Print

4.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Brustier Bikini -Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Brustier Bikini - Top. Ideal zum Schwimmen. Die Farben sind sehr schön. Der Stoff ist auch gut. Leider war mir das Top zu groß und in der kleineren Größe war es nicht mehr vorrätig und so ging es zurück.

Vivance Bustier-Bikini-Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes und bequem Bikini top. Die Form, der Stoff und die Farbe gefällt mir sehr!!

Tolles bustier, tolle Farben und sitzt gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1