LASCANA Westernstiefelette Cowboy Boots, Ankle Stiefelette mit Zierbändern & Blockabsatz VEGAN

Empfehlenswert

Schöne bequeme Stiefeletten, Farbe passt gut zu Jeans.

Schöne Farbe

Bestellt weil die Farbe so schön rot ist. Größe passt. Sohle ein wenig hart und laut, aber sehr stylische Stiefelette.

Schicke Schuhe

Die Schuhe sehen sehr schön aus. Größe passt auch . Aber eher für schmale Füße geeignet.

Schicke Stiefelette

Die Stiefelette sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Schöne Verarbeitung, schöne Farbe. Größe 39 fiel für mich normal aus. Auch nicht zu eng geschnitten, dass das Material (am nackten ) Fuß reiben könnte. Leider standen sie mir überhaupt nicht. Egal was ich drauf angezogen habe, es hat mir einfach nicht gefallen. Schade, deswegen leider zurück.

toller Schuh

Diese Stiefelette ist super für den Übergang. Ich trage meist Jeans und dazu passt diese Farbe hervorragend. Schön wäre es, wenn das Obermaterial ais glatten (Kunst)leder gewesen wär. Dadurch wäre der Schuh noch pflegeleichter. Aber er sieht auch so ganz toll aus.

Schicke Stiefelette

Leider entsprach dieser Schuh nicht meinen Vorstellungen und habe ihn zurückgeschickt.

Tolle Schuhe

Reinschlüpfen und wohlfühlen. Passt super zu Jeans. Ein Punkt Abzug für den etwas happigen Preis. Aber ansonsten top.

Schöne Sommerstiefelette

Sehr schöne Sommerstiefelette, tolle Farbe, fällt aber keider kleiner aus. Daher zurück gesendet.