sit&more Ecksofa Bologna L-Form, Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion und Schubkasten

Superschöne Eckcouch

Sehr schneller und guter Lieferservice, eher als vorhergesagt. Guter Kontakt mit dem Lager. Die Couch ist sehr bequem, der Sitz etwas höher und der Stoff sieht super aus. Die Kopfstützen lassen sich individuell verstellen, so dass jeder seine optimale Sitzhaltung finden kann. Die Bettfunktion mit Bettkasten funktioniert wie erwartet. Es lässt sich ohne große Mühe zusammensetzen. Ich kann es empfehlen.

Überraschend guuuut...

Haben erst bedenken gehabt ob die Qualität ohne es gesehen zu haben gut ist oder nicht. Aber wir sind sehr beindruckt, vom Qualität des Stoffes, Material und Ausstattung. Für den Preis echt super Couch, klare Empfehlung.

Echt klasse Sitzkomfort

Das Sofa entspricht tatsächlich mal unseren Vorstellungen, prima Sitz Comfort, nicht so weich wie die meisten und mit den verstellbaren Kopfstützen auch sehr schön für einen Mittagsschlaf oder so.

Ecksofa war leider kaputt

Ecksofa war leider kaputt und muss ausgezauscht werden

Gut

Bestellte Farbe braun wurde als anthrazit geliefert. Webstoff ist unangenehm hart-rauh, kann ich für empfindliche Haut nicht empfehlen. Lieferung, Aufbau, Maße, Mitnahme der alten Couch sehr gut.