Samsung Waschtrockner WD11T554AWW, 10,5 kg, 6 kg, 1400 U/min, AddWash

Absoluter Fehlkauf

Ich liebe Samsung aber dieser Waschtrockner ist die reinste Katastrophe. Beim trocknen hat man ein mega unangenehmen gummigeruch in der ganzen Wohnung. Die Programme sind auch reinste Katastrophe weil es trocknet über Stunden obwohl die Wäsche schon längst trocken sind jetzt muss man jedesmal früher das Programm dann abbrechen. Ich bin echt davon ausgegangen das der Waschtrockner ein Hightech Gerät ist smart ist aber es hat mich vom Gegenteil überzeugt.

Wäsche braune Flecken

Wir hatten uns so gefreut auf die Maschine aber die Enttäuschung ist sehr groß. Wir haben das ECO Programm gewählt mit Trocknen am Anfang war ein Geruch an der Kleidung Wir dachten es ist normal ist eine neue Maschine, aber beim 2ten mal mit dem selben Programm stank es angebrannt die Maschine war sehr warm und die Wäsche braune Sporen. Daraufhin haben wir bei Samsung angerufen der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat es angeblich gleich an einen Techniker weitergeleitet der sich in 2 Werktagen bei uns melden soll aber bis jetzt noch keinen Termin beim Techniker also wir raten definitiv vom Kauf ab

Der Waschtrockner defekt

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren! Ich möchte mich über den Waschtrockner Samsung beschweren. Während eines Jahres schon dritte Reparatur, die ich schon einen Monat warten muss.Samsung Service wollte das Problem per Anruf beheben, (eine Woche gewartet und Anruf nicht stattgefunden) Den Waschtrockner läuft so laut, dass alle Nachbarhäuser wissen bei mir Wäsche waschen. Wieso die Garantie so schlecht aussieht? Ich brauche dringend einen neuen Waschtrockner, denn wir eine fünfköpfige Familie und 2-3 pro Woche was zu waschen haben. Reparatur von alten Waschtrockner wirtschaftlich nicht sinnvoll ist. Über Ihre Rückmeldung und Entgegenkommen würde ich mich sehr freuen und beste Grüße Andreas Schwarz

Sehr schlechter Waschtrockner!!!