Samsung Waschtrockner WD11T554AWW, 10,5 kg, 6 kg, 1400 U/min, AddWash

Super Waschtrockner

Der samsung Waschtrockner liefert super ergebnisse. Nach kurzer eingewöhnung an der maschine und der app klappt nun alles. Die anleitung könnte etwas länger und ausführlicher sein. Wasch und trocken Ergebnis sind top. Im angebot eine klare empfehlung

Sehr gut!

Der Waschtrockner erfüllt seinem Zweck und das zur absoluten Zufriedenheit. Man kann ihn per App bedienen, was ein nettes Gimmick ist. Viele Programme, die man manuell nach den eigenen Bedürfnissen anpassen kann. Ich bin begeistert.

Super waschtockner

Also der Versand hat super geklappt, bestellt und 3 Tage später war der waschtockner zur wunsch Zeit da wurde bis zum gewünschten Platz getragen und direkt angeschlossen und verpackungs Müll wurde mitgenommen und freundliches Hermes Personal Daumen hoch, nun zu der Maschine sie hat super viele vor programmierte Programme was ich noch testen muss, habe sie nun 2 mal laufen lassen sie ist super leise macht alles was sie soll und mal eine maschiene wo ordentlich was rein paßt, würde sie jederzeit wieder kaufen

Super Gerät, deutsche Hersteller .....?

Das Gerät wurde relativ schnell geliefert. Die Lieferzeitangabe bei Hermes ist etwas zu vage (7-11.30h). Dann der Anruf, dass innerhalb einer halben Stunde geliefert wird. Alles stehen und fallen lassen und ab nach Hause. Die neue Maschine arbeitet wesentlich effizienter als unsere Alte. Deutsche Hersteller können sich dahinter vom Preis und der Qualität verstecken. Immer wieder Samsung! Schade ist nur, dass bei der Bestellung nicht auf die Möglichkeit hingeweisen wird, Punkte bei Deutschland-Card zu sammeln. Bei dem Preis luhnt es sich. Bei NETTO, ESSO etc. wird immer danach gefragt. Warum nicht bei OTTO?

Sehr gute Maschine

Die Maschine hat ein großes Fassungsvermögen und läuft sehr leise.

Samsung E Geräte

Bin mit diesem Samsung Artikel sehr zufrieden kann nur weiter empfehlen!!!

Tolle Waschtrockner!

Ich hatte denn Vorgänger Model und natürlich bei Neuanschaffung würde nur Samsung ins Betracht gezogen! Bin sehr zufrieden mit dem waschtrockner. Immer wieder gerne! Kann ich ruhig weiter empfehlen!!!

Top Maschine

Die Maschine ist sehr leise. Man kann waschen und das Gerät merkt sich was am häufigsten benutzt wurde und bietet das Programm dann auch an die Sachen sind auch sauber auch nach dem trocknen und die Waschmaschine kann auch mit dem Handy eingestellt werden top gerät also für uns war es eine super Entscheidung die Maschine zu kaufen

Super Maschine

Bin rundum zufrieden. Nachdem ich die Maschine als Trockner 2x ohne Wäsche laufen lies, war auch der verschmorte Kabelgeruch Geschichte. Schön die Wlan Option. So kann man die Abläufe wunderbar über die App steuern. Hermes wie immer super. Danke Otto und Hermes.

Waschtrockner

Habe die Maschiene erst kurz,bin aber mega happy. Die Wäscheklapoe zum nachlegen ist für mich genau das richtige. Super war/ ist natürlich der super reduzierte Preis dafür auf jeden Fall eine kauf Empfehlung.

Hällt was sie verspricht

Hällt was sie verspricht. Top Leistung Top Qualität Würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Einfach top

Habe schon ein Vorgängermodell gehabt und bin auch von diesem Wäschetrockner begeistert. Toll finde ich, dass die Power-Taste einen anderen Platz hat. Hier kann man nicht mehr so schnell dagegen kommen. Absolute Kaufempfehlung.

2 in einem - nie wieder ohne

Ich bin voll auf begeistert, waschen und danach trocknen , so einfach in einem Gerät. Alle Programme schon durch probiert. Kinderleichte Bedienung.

Bisher alles gut...

Der Waschtrockner macht einen guten Eindruck, wir hoffen lange Frezde damit zu haben, naja hauptsächlich meine Frau ;0) Mit der Bestellabwicklung und Lieferzeit waren wir sehr zufrieden.

Mega zufriedene Entscheidung

Bin super zufrieden viel Fassungsvermögen super leise würde ich auch jeden weiterempfehlen die beste Entscheidung überhaupt

Supper Waschmaschine 1a+++

ich bin seher Begeister und seher leise

👍👍👍positiv überrascht

Die Maschine hat ein großes Fassungsvermögen, viele praktische Programme, APP Überwachung und läuft sehr leise.

Sehr schöne past genau richtig wie geschrieben. wurde nochmals kaufen und weiterempfehlen.

Top Wäsche trockner bin sehr zufrieden mit ...

Top Wäsche trockner bin sehr zufrieden mit den Wäsche trockner