Seidel Moden Tanktop mit Rollkragen MADE IN GERMANY

Perfektes Kombi-Teil

Das Tanktop erfüllt meine Erwartungen. Es ist perfekt, wenn man gern Rollkragen trägt, aber doch ab und zu ins Schwitzen kommt. In Kombination mit einem Blazer oder einer Strickjacke ist man besonders nach dem "Zwiebel-Prinzip" immer gut angezogen. Ein Stern Abzug, weil das Teil für mich ein wenig zu lang ist ... aber das ist eher sehr subjektiv und kein Mangel.

Sieht schlicht und doch elegant aus

Nichts für „Dickschädel“ Es ist schon eine Prozedur, den schmalen Rollkragen über den Kopf zu bekommen. Zum Glück für denjenigen, der dann einen schmalen Hals hat. Wenn man es geschafft hat, sieht es trotzdem sehr gut aus, deswegen behalte ich ihn.

Angenehm zu tragen

Habe das Tanktop in Curry im Angebot gekauft. Bin zufrieden, denke aber, dass eine Nummer kleiner besser gewesen wäre. Stoff ist prima Qualität. Schnitt gut, Farbe kräftig....ein besonderes Shirt.

Der Rollkragen.....

ist mir etwas zu stramm auch ist es mir zu teuer für die Qualität und Passform Farbe ist wie beschrieben, grundsätzlich ein toller Artikel

Angenehme Qualität

Dieses Teil kann man toll kombinieren es sitzt gut Farbe entspricht der Abbildung und die die Materialqualität ist sehr angenehm

schön

Ein schönes Oberteil, obwohl es etwas groß ausfällt.

Tolles Teil

Kann super mit anderes Sachen kombiniert werden. Angenehm zu tragen.

Schöner Rolli zum Unterzeihen

Angenehmes Material, schön zum Unterziehen

Guter Schnitt

Habe das Tanktop in verschiedenen Farben bestellt, nur das Top mit der Farbe Curry steht mir nicht und geht deshalb zurück