Seidel Moden Tanktop mit Rollkragen MADE IN GERMANY

Schönes Top

Das Top ist wunderschön sarkes Rottoller Schnitt nur leider ist mir persönlich der Rollkragen zu eng deshalb ging es zurück.

Lascana immer gut...

Ich hatte das Top auch in der Größe 42 bestellt. Da ich eine große Oberweite habe und es nicht so eng mag habe ich die Größe 42 wieder zurück geschickt. Die Größe 44 sitzt sehr gut, nicht zu eng am Hals und im Brustbereich. Der Ärmelausschnitt ist nicht zu groß und schließt gut ab. Einfach perfekt für mich. Wenn er nicht so teuer wäre hätte ich gerne noch eine andere Farbe aber so bleibt es bei dem Einen.

Schönes Shirt

Echte deutsche Wertarbeit...

Hervorragende Qualität, leicht über den Kopf zu ziehen, durch die leichte A-Linie kaschiert es gut, der Stoff ist weich und anschmiegsam, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Diese Qualität bleibt auch nach vielen Wäschen noch in Form und Farbe. Made in Germany hat eben doch seine Vorteile. 🙋‍♀️☕️

Elegantes farbfrohes Oberteil

Weich , schöne Farbe und Passform

Perfekt

Das Shirt ist so perfekt. 1. Made in Germany 2. so wie ich das beurteilen kann, sehr gute Verarbeitung 3. extrem angenehmer Stoff 4. es sitzt so perfekt, macht eine tolle Figur und der Rollkragen bleibt wo er hingehört - es sieht so mega aus!!! Vielen Dank an die Firma Seidel Und nein, ich wurde nicht gekauft 😉, ich bin einfach nur geflasht 💃 In weiß habe ich es mir lieber in 42 bestellt, weil ich wollte, dass das Bäuchle ein bisschen kaschiert wird (kluge Entscheidung). In rot trage ich es eben eine Nummer kleiner und ebenfalls sehr gute Entscheidung.

Super Rolli .Sehr angenehm zu tragen

Den Rolli spürt man kaum und er trägt auch unter Blusen nicht auf. Sehr schönes fast seidenartiges Material. Hatte mir 2 Stück bestellt und bin mehr als zufrieden. Trage normalerweise die Grösse 48. Habe mich aber für 52 entschieden damit er etwas lockerer fällt.

Sehr schönes Top

Sehr schönes Teil, angenehm auf der Haut und trägt sich sehr gut. Prima Passform. Länge ideal. Vor allem am Hals nicht zu eng, schön anliegend. Tolle Farben. Hab mir mehrere Tops gekauft. Ist zwar teuer, aber super Qualität. Würde ich gerne weiterempfehlen !!!!

Perfektes Kombi-Teil

Das Tanktop erfüllt meine Erwartungen. Es ist perfekt, wenn man gern Rollkragen trägt, aber doch ab und zu ins Schwitzen kommt. In Kombination mit einem Blazer oder einer Strickjacke ist man besonders nach dem "Zwiebel-Prinzip" immer gut angezogen. Ein Stern Abzug, weil das Teil für mich ein wenig zu lang ist ... aber das ist eher sehr subjektiv und kein Mangel.

Sieht schlicht und doch elegant aus

Nichts für „Dickschädel“ Es ist schon eine Prozedur, den schmalen Rollkragen über den Kopf zu bekommen. Zum Glück für denjenigen, der dann einen schmalen Hals hat. Wenn man es geschafft hat, sieht es trotzdem sehr gut aus, deswegen behalte ich ihn.

100% Alles schon gesagt

Perfekt, besser geht es nicht, leicht und dennoch fester Stoff, gute Länge, ein echter Rollkragen, habe bereits mehrere Farben👍i‘m so happy!

Rollkragenshirth

Gute Qualität und die Größe passt wie angegeben, würde das shirth wieder kaufen.

Seiden Tank top

Sehr angenehm zu tragen passt sehr gute Qualität

Angenehm zu tragen

Habe das Tanktop in Curry im Angebot gekauft. Bin zufrieden, denke aber, dass eine Nummer kleiner besser gewesen wäre. Stoff ist prima Qualität. Schnitt gut, Farbe kräftig....ein besonderes Shirt.

Einfach super

dieses Shirt. Gute Qualität. Angenehm auf der Haut. Absolute Kaufempfehlung.

Ein prima Rolli, sehr angenehm auf der Haut.

Gute Qualität,angenehm auf der Haut. Fällt entsprechend der Größe passend aus. Werde ihn noch in anderen Farben bestellen. Passt prima unter einen Blazer oder Strickjacke.

Angenehmes Shirt

Sitz nicht so eng in der Taille, was die ungewünschten Speckröllchen verdeckt, die Länge geht bis über den Po. Der Rollkragen sitzt nicht zu eng am Hals. Die Farbe ist eher Elfenbein Farbe

Dieser Tanktop mit Rollkragen entspricht der Größe. Ist nicht zu dick und sieht unter einen Blazer oder Strickjacke immer angezogen aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

T Shirt

Super Qualität , sitzt perfekt , etwas weiter geschnitten

passt

Sehr schönes Shirt. Habe esxeine Nummer größer bestellt, damit es besser fällt. Wunderbar und gleich noch in weiß genommen.

Der Rollkragen.....

ist mir etwas zu stramm auch ist es mir zu teuer für die Qualität und Passform Farbe ist wie beschrieben, grundsätzlich ein toller Artikel

Sehr angenehm zu tragen

Ein schöne Rolli! Die Farbe ist wie beschrieben, und die Passform perfekt. Kaschiert ein paar Pölsterchen durch die leichte A-Form.

Schönes Shirt

Ich habe mich für ein anderes Teil entschieden, ansonsten aber schick.

Einfach Bombe

Das Oberteil sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Sitzt super. Auch die am Bauch leicht ausgestellte Form, lässt Pfunde verschwinden.

Ein optimales Shirt

Die Marke gefällt mir sehr gut,angenehm auf der Haut,perfekt einsetzbar unter einem Blazer, man fühlt sich gut angezogen

Angenehme Qualität

Dieses Teil kann man toll kombinieren es sitzt gut Farbe entspricht der Abbildung und die die Materialqualität ist sehr angenehm

super locker

super locker hätte auch in 48 gereicht-aber geht schon hauptsache nicht zu eng. Das Material ist auch sehr weich-toll

Schöner Unterzieher

Schöner Rolli, ist ein Basic den man haben muss, paßt unter jede Strickjacke, super Material

Tolles Material und alles was ich wollte in ...

Tolles Material und alles was ich wollte in einem Teil. Grössengerechte Passform. Am Hals nicht zu eng