Seidel Moden Stehkragenshirt Seidel Moden im hüftlangen Schnitt, MADE IN GERMANY

Angenehme Trageeigenschaften ...

... und gute Qualität. Kombinierfreudig und ganzjährig zu tragen. Habe ich für meine Mutter bestellt, die sehr gern Stehkragen trägt. Sie ist sehr zufrieden mit ihrem 1. Seidel-Shirt. Wir mussten nochmals 1 Größe kleiner als ursprünglich nachbestellen, da wir die Größenverhältnisse dieser Marke vorher nicht kannten.

Gute Qualität zum angemessenen Preis

Sehr schönes Shirt. Passform und Qualität stimmen, wie immer bei Seidel Moden. Ich würde mir allerdings mehr Farbauswahl wünschen - offwhite stand mir nicht wirklich, daher habe ich das Shirt retourniert.

tolles T-Shirt

Relativ dünner und anschmiegsamer Stoff- fällt leider kleiner bzw. enger aus und wäre zu schade, nur als "Unterzieh-T-Shirt" zu benutzen; tolle Qualität;

Stehkragenshirt

Das T-Shirt passt ganz gut und ist auch schön in der Qualität, nur etwas zu eng über den Kopf zu ziehen. Werde es aber trotzdem behalten.

Tolles Sommershirt

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen und auch für den Büroalltag in Kombination mit einen leichten Blazer gut zu kombinieren.

T-Shirt Made in Deutschland

Sehr gute Qualität und Passform. Sieht auch schön unter Blusen aus. Nach meinem Geschmack müsste es aber nicht so lang sein.

Schönes Shirt

Schönes Stehkragenshirt in curry suchte ich und fand es bei Otto. Material ist etwas fester. Shirt hat eine gute Passform.

Die Kragenhöhe sollte man mögen ...

mir stand sie leider nicht, so auf halber Höhe zwischen Rolli und Rundhalsausschnitt. Sah aus (an mir) wie eine Pastorinnenshirt. Alle anderen Eigenschaften durchweg positiv: schöner, hochwertiger Viskose-Stretch, der bestimmt länger hält; sehr gut verarbeitet, fällt eher locker/leger (vielleicht eine Größe kleiner zur Auswahl Betracht ziehen?), Länge sehr angemessen, also nicht zu kurz. Gerade für die größeren Größen auch sehr gut die halblangen Ärmel, optisch und praktisch vorteilhaft. An mir wirkte das Shirt insgesamt zu "kastig" (Körperbautyp eher rundlich gedrungen), eben auch mit dem für mich zu kurzen Stehkragen, schweren Herzens retoure. Vielleicht eher für den größeren H-Typ oder X-Typ mit größerem Busen geeignet?

Schöne Farbe

Den Shirt hat gute Qualität ,für mich Halskragen zu Eng trotz den Elasthan zeichnet sich alles darum Rücksendung

Schönes Material,

mir aber zu dünn. Ich persönlich würde es nur als Unterzieh-Shirt tragen. Da ich aber etwas anderes gesucht habe geht das Shirt zurück. Farbe mehr Creme, nicht so weiß wie auf dem Foto...fand ich ganz hübsch.

Unsauberer Schnitt

Stoffqualität ist sehr gut, aber der Ärmelabschluss an den Schultern sah "zipfelig" aus und passte nicht.