Seidel Moden Stehkragenshirt Seidel Moden im hüftlangen Schnitt, MADE IN GERMANY

Tolles Shirt

Das Shirt hat eine normale Passeform und einen kleinen Stehkragen, der aber nicht eng anliegt. Die Ärmellänge finde ich super. Nicht zu kurz!

schönes Shirt

schönes Shirt, auch nicht so lang

Hochwertiges Shirt

Hochwertiges, edles Shirt in normaler Passform

Angenehme Trageeigenschaften ...

... und gute Qualität. Kombinierfreudig und ganzjährig zu tragen. Habe ich für meine Mutter bestellt, die sehr gern Stehkragen trägt. Sie ist sehr zufrieden mit ihrem 1. Seidel-Shirt. Wir mussten nochmals 1 Größe kleiner als ursprünglich nachbestellen, da wir die Größenverhältnisse dieser Marke vorher nicht kannten.

schönes Basic

gute Qualität (wie bei allen Seidel Shirts) - ich trage es unter Strickjacken oder Blazer. Für mich passt der Kragen gut, da er nicht so eng anliegt

Schönes Shirt

Sehr angenehmes Tragegefühl, weich, sehr leicht und elegant wirkend. Farbe entsprach den Bildern. Ich bin sehr zufrieden.

Gute Qualität zum angemessenen Preis

Sehr schönes Shirt. Passform und Qualität stimmen, wie immer bei Seidel Moden. Ich würde mir allerdings mehr Farbauswahl wünschen - offwhite stand mir nicht wirklich, daher habe ich das Shirt retourniert.

Tolles Shirt

Das Shirt hat genau die richtige Größe. Liegt an den Armen schön an und fällt trotzdem lässig, also nicht körpernah. Genau wie ich es gerne trage. Das Material ist auch sehr schön, fühlt sich toll an.

tolles T-Shirt

Relativ dünner und anschmiegsamer Stoff- fällt leider kleiner bzw. enger aus und wäre zu schade, nur als "Unterzieh-T-Shirt" zu benutzen; tolle Qualität;

T Shirt

Schönes Material , sitzt nach der Wäsche immer noch perfekt

Tolles T-Shirt

Passform wie angegeben. Preislich ok

Das Shirt hat eine schöne Länge. Endlich mal ...

Das Shirt hat eine schöne Länge. Endlich mal eins was nicht zu kurz ist. Das Material fasst sich gut an.

Schlichtes Shirt

Schlichtes Shirt mit einer super Qualität. Ob einzeln oder unter Blazer ist man immer gut angezogen. Angenehme Viskosequalität.

Shirt - gute Passform

Das Shirt passt perfekt (trage sonst 40 oder L).

Sehr angenehm auf der Haut

Das Shirt sieht edel aus, weil der Stoff gut fällt. Würde ich immer wieder kaufen.

So ein schönes trageangenehmes Shirt.

Shirt passt in Größe 48 ganz genau. Länge gut, sehr schöne Farbe, angenehmes Material

Stehkragenshirt

Das T-Shirt passt ganz gut und ist auch schön in der Qualität, nur etwas zu eng über den Kopf zu ziehen. Werde es aber trotzdem behalten.

Seiden-Pulli

Es ist gute Qualität und fühlt sich angenehm an auf der Haut. Die Größe entspricht den Angaben vollkommen.

T-Shirt mit Stehkragen von Seidel Moden

Es handelt sich um ein sehr schönes Basic-T-Shirt. Beim Bestellen eine Größe kleiner nehmen, Shirt fällt größer aus.

Tolles Sommershirt

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen und auch für den Büroalltag in Kombination mit einen leichten Blazer gut zu kombinieren.

TOP Shirt

super Shirt zum drunter ziehen, elegant und lässig zu tragen. würde es wieder bestellen

T-Shirt Made in Deutschland

Sehr gute Qualität und Passform. Sieht auch schön unter Blusen aus. Nach meinem Geschmack müsste es aber nicht so lang sein.

Schönes Shirt

Schönes Stehkragenshirt in curry suchte ich und fand es bei Otto. Material ist etwas fester. Shirt hat eine gute Passform.

T-Shirt mit Stehkragen

Das Shirt lässt sich gut tragen. Gute Qualität!

Sieht wirklich toll aus. Passt wie angegossen. Würden ihn sofort wieder kaufen.

Fällt gut aus.

Sehr gute Qualität, fällt am Hals etwas eng aus.

Tolles Shirt

Tolle Farbe und gute Qualität. Gute Passform und Schnitt.

Edles und lässiges Shirt

Nicht zu eng am Halsausschnitt. Genau das, was ich gesucht habe…

Die Kragenhöhe sollte man mögen ...

mir stand sie leider nicht, so auf halber Höhe zwischen Rolli und Rundhalsausschnitt. Sah aus (an mir) wie eine Pastorinnenshirt. Alle anderen Eigenschaften durchweg positiv: schöner, hochwertiger Viskose-Stretch, der bestimmt länger hält; sehr gut verarbeitet, fällt eher locker/leger (vielleicht eine Größe kleiner zur Auswahl Betracht ziehen?), Länge sehr angemessen, also nicht zu kurz. Gerade für die größeren Größen auch sehr gut die halblangen Ärmel, optisch und praktisch vorteilhaft. An mir wirkte das Shirt insgesamt zu "kastig" (Körperbautyp eher rundlich gedrungen), eben auch mit dem für mich zu kurzen Stehkragen, schweren Herzens retoure. Vielleicht eher für den größeren H-Typ oder X-Typ mit größerem Busen geeignet?