Haba Kindergeschirr-Set An die Teller, fertig, los! (3-tlg), Melamin

Schönes Geschirr für den kleinen Drecksspatz.

Wir ernähren unsere Tochter breifrei und haben nach ein Set gesucht welches optisch ansprechend, bruchfest und leicht zu reinigen ist und sind mit den Set sehr zufrieden. Einzig für Spühlmaschienen mit höheren Temparaturen ist es auf dauer nicht so gut geeignet, daher nutzen wir da eine geringere Einstellung.

Sehr hübsch und stabil

Das Geschirr kam sehr gut an. Die ersten zwei waschgänge im Geschirrspüler hat es auch schon überlebt. Es sieht sehr stabil aus und die Farbe ist genauso wie abgebildet.

Einfach nur süß

Dieses Geschirrset ist wirklich total süß und sehr stabil. Rutscht auch nicht und wir sind alle begeistert

Total süss

Total süsses, schönes und stabiles Geschirrset fürs Kleinkind. Sehr empfehlenswert.

so süß

das Geschirr ist sowas von süß! sehr gute Qualität und schöne Haptik. Macht einen hochwertigen Eindruck.

Stabile Qualität

Sehen super aus und haben eine wirklich tolle, stabile Qualität. Meine Kinder habe sich sehr gefreut

Sehr schönes Design

Sehr schönes Geschirrset, die Motive sind sehr niedlich für die kleinen Kinder. Tolle Qualität.