Beachtime Maxirock mit Volants, elastischer Jerseyrock, Strandrock

Toller Rock

Sehr schöner leichter langer Sommerrock, Ich trage normalerweise Gr. 40. Der Rock hat einen Gummizug und deshalb hat mir Gr. 36/38 sehr gut ausgereicht. Ich mag es nicht, wenn der Rock rutscht. Ich bin 1,63 groß und der Rock ist für mich Bodenlang, was mich aber nicht stört, da ich eh hohe Schuhe dazu trage. Dann ist der Rock passend.

Ein schöner Rock

Dieser Rock trägt sich sehr angenehm. Der Stoff ist sehr schwer aber nicht unangenehm. Ich Werte es positiv da er dadurch sehr schön schwingt. Der Bund sitzt sehr locker aber da ich immer einen Gürtel trage stört es mich nicht. Die Länge passt super bei einer Größe von 1,60 m.

Verliebt 😍

Wunderschöner Rock...konnte ihn im Urlaub bei 35 Grad tragen und war sowas von happy. Ich hatte eine Nummer kleiner bestellt und er passt . Bißchen durchsichtig aber mit weißer Schlüppi zu tragen kein Problem. Er fühlt sich nur schwer an... beim tragen merkt man es überhaupt nicht.

Schöner Rock

Ein schöner Rock, der durch die Stufen eine gute Figur macht, er fällt gut und ist lang genug. Einzig der Gummibund ist etwas lasch, da wäre ein stärkeres und etwas breiteres Gummi besser gewesen, zumal der Rock schwerer ist, als er aussieht.

Toller Rock

Toll an diesem Rock ist u.a. dass man ihn nach der Wäsche nicht bügeln braucht. Des Weiteren passte er sofort wie angegossen ohne ihn kürzen zu müssen. Ich habe ihn bereits in schwarz und kann ihn nur weiter empfehlen.

Superschöner Rock

Der Stoff ist wunderbar elastisch und passt sich daher perfekt an den Körper an. Es rutscht nix und er lässt sich wirklich angenehm tragen. Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl!

Schöner luftiger Rock

DercRock ist für heiße Tage geeignet, super luftig, angenehm zu tragen. Stoff ist allerdings recht dünn und sogar etwas durchsichtig. Ich finde ihn trotzdem toll!

Sitzt super

Der Rock sieht gut aus und ist sehr bequem. Ich würde ihn weiterempfehlen.Die Rocklänge kann man nach seiner Körpergröße gut in Form ziehen.

Toller Rock

Den Rock kann ich auf alle Fälle weiter empfehlen, die Passform ist sehr locker und bequem und die Länge ist gut lang bis zu den Knöcheln.

Schöner bequemer Artikel

Dieser Rock ist super bequem und angenehm zu tragen. Er fällt grosszügig aus, würde ihn das nächste mal eine Nummer kleiner bestellen.

Toller Rock

Schöner Sommerrock,leichter und weicher Stoff. Er ist durch Gummizug sehr bequem. Ist vom Stoff auch nicht zu durchsichtig.

Sehr schicker Sommerbegleiter!

Der Rock ist schön weich fließend und sitzt perfekt! Er lässt sich wunderbar mit einer schönen Bluse oder einem Shirt kombinieren.

Richtig schön , fällt groß aus deshalb eine Nummer kleiner bestellt. Ich liebe ihn jetzt schon

Toller Sommerrock

Ich habe den Rock in 2 Farben bestellt, etwas kleiner,da er wirklich gross ausfällt, sehr schöner Rock

Schöner Rock

Der Rock sieht toll aus und der Stoff liegt gut, jedoch stand er mir nicht deswegen leider zurück

Super schick

Sieht echt klasse aus ,auch nicht durchsichtig ,aber lieber 1 Nummer kleiner bestellen

Toller Rock

Toller Rock für den Sommer. Sitzt prima und ist sehr schön leicht und angenehm zu tragen

Ein tolle Artikel 😊

Sehr schöne Rock,leicht , luftig . Preis auch sehr gut 😊😊😊😊

Sehr schöner Rock

Mein Liebling für den Strand , passt perfekt und ist super für den Urlaub

Habe den Rock schon in weiß und beige, jetzt auch in schwarz. Toller Rock

Toller weitschwingender Rock

Der Rock ist von guter Qualität und fällt schön...

Ein guter Tragekomfort. Ein toller Rock. Ich ...

Ein guter Tragekomfort. Ein toller Rock. Ich liebe den Stoff

Toller Rock

Der Rock hat eine tolle Qualität und ist der bequem zu tragen

Sitzt gut, macht schlanker... ......... , ..........

Ein schöner Rock

Gefällt mir sehr gut, sitzt gut und ist angenehm zu tragen.

toller rock

ein schöner Rock, aber leider fällt er etwas groß aus

Gesucht und gefunden

Vielen Dank für die bisherigen Bewertungen! Es war genau richtig, den Rock eine Nummer kleiner zu bestellen, obwohl ich einige Rundungen habe. Passt perfekt. Und endlich ist das Bündchen einmal so, dass absolut nichts einschneidet. Der Rock schmiegt sich perfekt an. Durch den etwas schwereren Stoff fällt der Rock super schön fließend. Bin total zufrieden!

Super schöner Rock

Habe den Rock bereits in Beige, trage sie gern zu allen Jahreszeiten. Rock ist etwas schwer, ist halt Viscose, sitzt gut und fällt schön, bei 1,65 ist die Länge bis zu den Knöcheln. Gummibund stört nicht, habe meine normale Gr. bestellt, trage zwischen 46/48, Größer würde er mir zu groß sein. Der weiße ist fast Blickdicht, trage aber leichte Hosen unter Röcken.

Angenehm zu tragen

Ein toller Rock...bin 1.64m groß und dachte immer lange Röcke kann ich schlecht tragen...dieser beweist das Gegenteil... der Stoff ist sehr angenehm wenn auch durch die versteppungen etwas schwer...aber er rutscht nicht! Love it

Gut

Gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍