rauch Drehtürenschrank Madrid mit oder ohne Beleuchtung

finger weg

nach 2-3 monaten schon kaputt

DIE HÄLFTE FEHLT!

Der Schrank ist schön anzuschauen, gehe ich zumindest von aus. Denn bei uns fehlt mehr als die Hälfte. Habe gerade 5x bei Otto angerufen, dauert natürlich wieder 14 Tage! Und es wurde vorher schon 2x der Termin verschoben. Also sowas hätte ich von Otto jetzt nicht erwartet. Ich bin richtig enttäuscht und wütend. Nie wieder Otto !

Schrott

Ich habe auch mal einen Schrank vom Discounter gehabt, aber dieser Schrank ist schlechter als nur schlecht. Die Schubladen sind nach nur 2 Tagen auseinander gefallen taugen nichts mehr! Nur die Beleuchtung ist gut und dafür lohnt sich der Schrank nicht! KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!

Nie wieder

8 Löscher Seitenwände nach außen, Beide Seiten , also insgesamt 16 Löcher… 8 davon sichtbare Schrauben und 8 Löscher die nur dekorativ da sind…. Die Schublade geht ausarbeitet nach 2 Monaten Montierung ! Nach viel Mails und Angebote dass ich 50-70 eure Gutscheine bekommen kann und dafür nicht mehr recht habe zu reklamieren… Otto Service hat zu mir gesagt, Sachsens für 500 Euro, darf ich nicht mehr erwarten…. Also Finger weg ….

Ich kann garnicht empfehlen

Schlechte Qualität. Schubladen fallen einfach raus obwohl ich habe 2 mal befestigt . Ich habe ca 700€ bezahlt und habe garnicht erwartet dass es so ist.