rauch Drehtürenschrank Madrid mit oder ohne Beleuchtung

Viel Platz mit einer kleinen "Schwäche"

Der Schrank wurde früher geliefert, als zunächst angegeben und es hat alles reibungslos funktioniert.. Er bietet viel Platz und ich bin sehr zufrieden damit. Als kleine "Schwäche" empfinde ich, dass die Türen und Schubladen beim Schließen nicht gedämpft sind. Somit "klingen" die Türen und Schubladen immer ein bisschen billig. Bestimmt kann man dies ja alles nachkaufen bzw,. nachrüsten, aber wenn er das hätte, dann wäre es natürlich perfekt. Nachdem bei mir keine Teile gefehlt haben und auch keine Beschädigungen vorhanden waren, gibt es von mir die vollen 5 Sterne. Hätte ich mehr ausgegeben, dann hätte ich auch satt schließende Türen und Schubladen.

Schöner kleiderschrank

Kleiderschrank kam früher als erwartet. Lieferung lief einwandfrei. Der Schrank ist optisch sehr schön und wie abgebildet. Ein kleiner Macken war an der Leiste, aber die Reklamation lief ohne Probleme und per email. Das Ersatzteil wird geliefert, bin sehr zufrieden.

⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Super schrank,große, schnell gekommen, perfekt,, sehr gut, selbe montiren, 270,mit 210hohe, gut, schon, ich bin zufrieden gute viel platz drin, weiß farbe, qualitet super Lg

Perfekt

Aufbauanleitung leicht verständlich und problemlos umsetzbar, alle Teile vorhanden, sehr gute Verarbeitung, viel Stauraum, würde ich immer wieder empfehlen

Schlafzimmerschrank

Der Schrank ist so wie auf den Bildern beschrieben wir hatten ihn mit Aufbau bestellt der Service war super hat alles geklappt.

Schöner Schrank

Das aufbauen des Schrankes was sehr unkompliziert. Auch die Qualität ist sehr gut 👍🏻

Toller Schrank mit viel Platz

Der Schrank ist mehr als nur schön und praktisch! Für den Preis kann man echt nichts falsch machen. Wir lieben es! 😍

Sehr guter Kleiderschrank

Super Schrank, sehr gute Qualität, kann man kaufen.

Ein Toller Artikel .

Heute aufgebaut für unseren Sohn und nochmal bestellt für unsere Schlafzimmer 👍👍👍

Shalabi

Bin sehr zufrieden. Aufbau ging auch super schnell

Optisch der Hammer

Super großer Schrank. Werde mir definitiv noch einen kaufen, wenn die Familie größer wird. Aufbau teilweise allein möglich und auch verständlich.

Schöner schrank

Top Design viel Platz einfacher aufbau

Toller Schrank

Sieht richtig schick aus! Die Beleuchtung ist der Hammer!