rauch Drehtürenschrank Madrid mit oder ohne Beleuchtung

Licht und Schatten, insgesamt gut

Also sobald man den Schrank montiert hat ist er super stabil, bis dahin ist es aber ein langer Weg. Wirklich ärgerlich ist, daß die Türen keinerlei Dämpfung haben. Also klar, softclose war nicht beschrieben, aber wenigstens kleine Gummiaufkleber hätte man dazugeben können, das ist ein Cent Artikel Auch unverständlich ist, warum die Außenwände Löcher übrig behalten. Da hätte man auch groß drauf schreiben können was links und rechts ist und sich die zusätzlichen Löcher sparen.. Und dann bekommt man dafür nur weisse Papieraufkleber!!! Das ist schön etwas frech... Auch hätte man für die Rückwände in mittlerer Höhe nochmal Arretierungen spendieren können, so lassen sie sich immer ganz leicht nach hinten drücken... Ansonsten ist die Verarbeitung aber ganz gut und auch die Beleuchtung sieht schön aus

Viel Platz mit einer kleinen "Schwäche"

Der Schrank wurde früher geliefert, als zunächst angegeben und es hat alles reibungslos funktioniert.. Er bietet viel Platz und ich bin sehr zufrieden damit. Als kleine "Schwäche" empfinde ich, dass die Türen und Schubladen beim Schließen nicht gedämpft sind. Somit "klingen" die Türen und Schubladen immer ein bisschen billig. Bestimmt kann man dies ja alles nachkaufen bzw,. nachrüsten, aber wenn er das hätte, dann wäre es natürlich perfekt. Nachdem bei mir keine Teile gefehlt haben und auch keine Beschädigungen vorhanden waren, gibt es von mir die vollen 5 Sterne. Hätte ich mehr ausgegeben, dann hätte ich auch satt schließende Türen und Schubladen.

Schöner kleiderschrank

Kleiderschrank kam früher als erwartet. Lieferung lief einwandfrei. Der Schrank ist optisch sehr schön und wie abgebildet. Ein kleiner Macken war an der Leiste, aber die Reklamation lief ohne Probleme und per email. Das Ersatzteil wird geliefert, bin sehr zufrieden.

⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Super schrank,große, schnell gekommen, perfekt,, sehr gut, selbe montiren, 270,mit 210hohe, gut, schon, ich bin zufrieden gute viel platz drin, weiß farbe, qualitet super Lg

Perfekt

Aufbauanleitung leicht verständlich und problemlos umsetzbar, alle Teile vorhanden, sehr gute Verarbeitung, viel Stauraum, würde ich immer wieder empfehlen

Schlafzimmerschrank

Der Schrank ist so wie auf den Bildern beschrieben wir hatten ihn mit Aufbau bestellt der Service war super hat alles geklappt.

Schöner Schrank

Das aufbauen des Schrankes was sehr unkompliziert. Auch die Qualität ist sehr gut 👍🏻

finger weg

nach 2-3 monaten schon kaputt

Toller Schrank mit viel Platz

Der Schrank ist mehr als nur schön und praktisch! Für den Preis kann man echt nichts falsch machen. Wir lieben es! 😍

Sieht toll aus, aber Qualität na ja

Also es ist ein optisch schöner Schrank mit toller Aufteilung, aber die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Teilweise ist beim schrauben alles rausgebrochen, so dass die Schraube nicht mehr wirklich greifen konnte. Zwei Einlegenöden hatten am Rand Dellen und abgeplatzte Kanten. Ich denke, dass der Schrank einen Umzug nicht gut überleben würde. Echt schade!

Sehr guter Kleiderschrank

Super Schrank, sehr gute Qualität, kann man kaufen.

Ein Toller Artikel .

Heute aufgebaut für unseren Sohn und nochmal bestellt für unsere Schlafzimmer 👍👍👍

DIE HÄLFTE FEHLT!

Der Schrank ist schön anzuschauen, gehe ich zumindest von aus. Denn bei uns fehlt mehr als die Hälfte. Habe gerade 5x bei Otto angerufen, dauert natürlich wieder 14 Tage! Und es wurde vorher schon 2x der Termin verschoben. Also sowas hätte ich von Otto jetzt nicht erwartet. Ich bin richtig enttäuscht und wütend. Nie wieder Otto !

Shalabi

Bin sehr zufrieden. Aufbau ging auch super schnell

Schrott

Ich habe auch mal einen Schrank vom Discounter gehabt, aber dieser Schrank ist schlechter als nur schlecht. Die Schubladen sind nach nur 2 Tagen auseinander gefallen taugen nichts mehr! Nur die Beleuchtung ist gut und dafür lohnt sich der Schrank nicht! KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!

Für den Preis etwas besseres erwartet

Dieser Schrank sieht auf den Fotos hochwertiger aus als er ist, da war mein alter Ikea Pax Schrank hochwertiger verarbeitet. Die Schubladen wackeln sehr wenn man sie rauszieht. Die weißen Fronten sind kein hochwertiges Material, rauhe Oberfläche und die Kanten der Türen und Schubladen sehr scharf , diese habe ich selber abgeschliffen?! Insgesamt sehr enttäuschend!

Nie wieder

8 Löscher Seitenwände nach außen, Beide Seiten , also insgesamt 16 Löcher… 8 davon sichtbare Schrauben und 8 Löscher die nur dekorativ da sind…. Die Schublade geht ausarbeitet nach 2 Monaten Montierung ! Nach viel Mails und Angebote dass ich 50-70 eure Gutscheine bekommen kann und dafür nicht mehr recht habe zu reklamieren… Otto Service hat zu mir gesagt, Sachsens für 500 Euro, darf ich nicht mehr erwarten…. Also Finger weg ….

Ganz ok

Die Bedienungsanleitung ist sehr unübersichtlich und es gibt keinerlei Beschriftungen der einzelnen Teile! Man konnte den Zusammenbau nur erahnen! Schade da der Schrank an sich sehr schön ist. Trotzdem: Aufbau nie wieder!

Ich kann garnicht empfehlen

Schlechte Qualität. Schubladen fallen einfach raus obwohl ich habe 2 mal befestigt . Ich habe ca 700€ bezahlt und habe garnicht erwartet dass es so ist.

Optisch der Hammer

Super großer Schrank. Werde mir definitiv noch einen kaufen, wenn die Familie größer wird. Aufbau teilweise allein möglich und auch verständlich.

Schrank sied sehr schlicht aus, aber bei ...

Schrank sied sehr schlicht aus, aber bei Aufbau fehlende Hilfsmittel (Holzkleber) festgestellt

ein sehr schöner Schrank - an den inneren ...

ein sehr schöner Schrank - an den inneren Türen wären ein paar Haken bzw. Aufhänger zu empfehlen

Tolle Optik

Sieht super aus, ist preislich attraktiv und daher ok!

Schöner schrank

Top Design viel Platz einfacher aufbau

Toller Schrank

Sieht richtig schick aus! Die Beleuchtung ist der Hammer!