DOMO collection Sessel Papenburg, in großer Farbvielfalt

Kleiner Makel am Sessel

Beim Auspacken des Sessels wurde durch die Monteure festgestellt,dass ein Standfuss dieses Sessels abgebrochen war.Dieser Mangel wurde in meinem Beisein von den Monteuren an Hermes gemeldet. Ich habe auch ebenfalls die Firma OTTO verständigt. Da diese Kollektion aber in Polen hergestellt wurde , Kann ich mir vorstellen , wie lange diese kleine Reparatur dauern könnte . Nunn habe ich ersmal diesen Fuss mit Klebeband befestigt . Eine Rücknahme wäre meines erachtens nicht relevant. Noch eine Frage: Warum wird nicht darauf hingewiesen,dass dieser Artkel im Ausland produziert wird ? Hoffentlich bekomme ich bald einen neuen Fuss.

Für meinem Geschmack nicht das richtige

Von der Optik und der Verarbeitung gut. Aber der Stoff ist veloursähnlich und sehr fest, was mit nicht so gut gefällt. Es wirkt dadurch immer etwas fleckig. Die geringe Sitztiefe war auch nichts für mich. Der starke chemische Geruch war ebenfalls nicht zu tolerieren. Rücksendung verlief ohne Probleme reibungslos.

Nicht so wirklich zu Empfehlen!

Für den Preis etwas besseres erwartet. Die Verarbeitung ist mittelmäßig! Der Stoff schlägt Falten und die Füllung knistert beim setzen und aufstehen. Es hört sich an, als wäre der Sessel mit STROH ausgepolstert!!!

Zurück geschickt

Der Sessel wurde wieder zurück geschickt, da er mir viel zu klein war zum sitzen und die Lehne für große Leute leider viel zu kurz ist, um den Kopf vernüftig anzulegen. Material und Verarbeitung sin TOP

Flop

Wirkt sehr billig. Der Stoff ist auch nicht das tollste