DOMO collection Sessel Papenburg, in großer Farbvielfalt

angenehmes Sitzen vor allem was den Rücken ...

angenehmes Sitzen vor allem was den Rücken betrifft

Top Sessel

Sehr guter Sessel und passt durch jede Tür- Material Kunstleder SOFTLUX® -Top

toller Sessel

Da er bei uns nur zur Deko stand geht er heute mit dem defekten Sofa zurück.Sitzqualität sehr gut aber haben uns nach enttäuschung mit dem passenden Soofa für eine andere Garnitur entschieden.Da wir ihn nur 2-3 mal benutzt haben kann ich nicht richtig bewerten und deswegen ein punkt abzug

KLeine Mängel

Beim Auspacken des Sessels durch die Hermes Mitarbeiter stellten sie fest ,das ein Fuß daneben lag.Der Kraftfahrer hat ihn wieder angeschraubt,aber offensichtlich verschwiegen,das der Fuß schon gebrochen war. Habe sofort bei Otto angerufen und eine sehr nette Mitarbeiterin hat das Problem ganz unbürkratisch gelöst.Dafür nochmal ein "Danke schön".

sehr bequemer Sessel

Der Sessel ist sehr bequem und stabil gebaut. Der Bezugstsoff aus Microfaser ist pflegeleicht und damit auch leicht von enstandenen Flecken zu befreien. Er fühlt sich angenehm an. Nur das hin und her Rutschen ist etwas eingeschränkt, wir hatten vorher Leder. Ansonsten absolute Kaufempfehlung.

sehr schöner Sessel

Der Sessel ist bequem und weich. Allerdings gibt es einen Stern Abzug, da die Rückenlehne nicht sonderlich hoch ist, man kann den Kopf als nicht entspannt zurück lehnen. Dennoch ein sehr schöner Sessel, der auch mit anderen Naturtönen sehr gut harmoniert.

Ganz bequem

Ich habe mir 2 Sesseln bestellt. Die sind sehr groß und bequem. Leider Lieferung war sehr lange und ein Sessel ist beschädigt angkommen. Ich habe es selber repariert, da hatte ich kein Bock mehr um so lange zu warten

Schöner Sessel

Ich habe diesen Sessel zusammen mit der passenden Wohnlandschaft gekauft. Der Sessel sieht sehr gut aus und das Kunstleder ist ein sehr schönes Material. Etwas kleiner, als in der Beschreibung angegeben. Alles in allem sind wir zufrieden.

ist ein schöner Artikel,

Der Sessel sieht auf dem Bild dunkler aus ,er ist hellgrau,ich war davon sehr enttäuscht,aber meine Tochter die diesen Sessel bekommen hat, fand es aber nicht so schlimm,die Verarbeitung ist gut,der Sessel ist sehr bequem,

Sessel

Dieser Sessel ist sehr fest und die Lehne ist nicht sehr hoch. Die Farbe ist prima. Also sehr zu empfehlen, wenn man etwas festeres sucht.

Sehr Bequem

Die Lieferung war super und ging schnell, die Lieferanten waren sehr nett. Zum Sessel Ansich, ist bequem und die Farbe ist toll

Dieser Artikel " Sessel" ist super bequem. Das Leder ist weich und lässt sich prima Reinigen. Eine empfelung für weitere Käufer.

Schöner Sessel!

Ich habe mir den Sessel zu meiner Polsterecke zugekauft und er passt ziemlich genau.Lieferung in 4 wochen-super.

Preis und Qualität stimmen. Sehr bequem. ...

Preis und Qualität stimmen. Sehr bequem. Produkt ist weiterzuempfehlen. Polster nicht zu wuchtig.

spaß am sitzen

gute Verarbeitung und sieht gut aus.....passend zur Coach. preis könnte ruhig niedriger sein sonst gut.

Bequemer Sessel

Sehr schöne und bequeme Coutch und habe gleich den Sessel dazu bestellt

Klasse

Sitzgelegenheit ist gut, aber leider das Leder Farbenpfindlich Überwurf auch hier ervorderlich.

Schöner Artikel

Ansonsten schöner Artikel, aber leider war ein Stellfüße defekt.

Guter Artikel

Der Sessel ist in Ordnung der Stoff schön weich Farbe wie abgebildet

Schick

Sehr bequem , passt von der Farbe gut zur Couch. Kann ich weiter empfehlen.

Toller Sessel

Der Sessel ist sehr bequem ,der Bezugstoff ist sehr strapazierfähig

Würde ich wieder kaufen

Dieser Sessel gefällt mir sehr gut. Schön bequem und sieht gut aus.

sehr schöner Sessel passt gut sieht gut...

sehr schöner Sessel passt gut sieht gut aus sehr bequem