DOMO collection Sessel Papenburg, in großer Farbvielfalt

Für die Mutti bestellt

Farbe ist perfekt nicht zu dunkel und nicht zu hell,wie auf bild dazu passende couch bestellt. Bequem ist zwar anderst, etwas hart, aber da es für die Mutti ist und sie mag es nicht so weich zusitzen und drine zuversinken, wegen Rückenprobleme ist das wohl genau richtig. Sie brauch nun kein Kissen mehr im rücken. Lieferzeit war 9 wochen aber es wurde schon früher geliefert nach ca 4 wochen... Hat alles super geklappt mit Hermes.

passender Sessel zur Polsterecke

genau wie abgebildet, der Sessel passt genau zur Polsterecke, alles zur vollsten Zufriedenheit, Sitz und Lehne sehr Rückenschonend, nicht zu weich, Höhe absolut ok, den passenden Hocker habe ich auch noch dazu bestellt, passt alles klasse zusammen, kann diesen Artikel nur weiterempfehlen

Toll zur Eckcouch passend

Wir haben das Ensemble Eckcouch mit Sessel gekauft. Die mediterrane orangene Farbe passt ausgezeichnet zu unserer Wohnungseinrichtung. Der Sitzkomfort ist sehr gut. Lieferung und Aufbau erfolgte durch Hermes nach vorheriger Absprache des Liefertages.

Sind zufrieden

Die Farbe pfirsich sieht im Original etwas heller aus als auf der Abbildung. Ist aber trotzdem eine schöne Farbe und passt gut zu weißen Möbeln. Mit einem kleinen Kissen im Rücken kann man gut in dem Sessel sitzen.

Für Mitbesteller gekauft. Gutes Material...

Für Mitbesteller gekauft. Gutes Material als Alternative zu Leder. Farbe freundlich aber nicht zu aufdringlich Gefällt insgesamt gut. Lieferung klappte perfekt zur angegebenen Zeit. DANKE Hermes

Sieht sehr schön aus

Gefällt mir noch besser als auf den Photos. Sehr schönes design, tolles weiches Material. Würde ich sofort empfehlen (weiß natürlich noch nicht, wie stabil das Material letztendlich ist).

Sehr zu empfehlen

Angenehmes Sitzen, pflegeleicht, schöne Farbe, super Service.

Der Artikel macht Spaß

Ein schöner Sessel, passend zur Polsterecke. Sehr bequem.

Bin zufrieden

Ich bin schon recht zufrieden und würde es wieder kaufen

sehr gute qualität voll zufrieden

nur vorteile sieht sehr edel aus und sehr gemütlich

Sessel

ebenfalls wie die von mir gekauften Artikel wunderbar

Toller bequemer Sessel. Die Farbe ist...

Toller bequemer Sessel. Die Farbe ist einfach Spitze.

super bequem

der Sessel ist toll, nicht zu klobig und super bequem

Artikelbewertung

Für das Geld ein sehr schöner Sessel mit sehr gutem Sitzkomfort

Bin vollkommen begeistert

Ich kann nur Vorteile sagen, eine super Verarbeitung, ein toller Stoff und Superbequem. Entspricht genau der Artikelbeschreibung, und obendrein noch früher geliefert . Und der Preis ist einfach nur Spitze.

Sehr gut verarbeitet

Der Sessel kommt der Abbildung sehr nahe, schöne Farbe und sehr gute Verarbeitung . Sitzen tut man sehr bequem, gut gepolstert.

Schönes Material, angenehme Sitzposition,...

Schönes Material, angenehme Sitzposition, gute Verarbeitung zu einem günstigen Preis. Ich würde es wieder kaufen.

Toll zum sitzen

Wohnlandschaft noch einen passenden Sessel bestellt Die Verarbeitung von der Nähten sind gut. Stoff Primabell-Microfaser kann ich empfehlen. Sehr schön und pflegeleichte Ecksofa mit Sessel.

toller Artikel sieht super aus

Sehr schön und pflegeleichte Ecksofa.Sehr stabil und der Softlux Bezug ist einfach super. Eine kleiner Mängel ist, das dieses Ecksofa sehr hart beim sitzen und liegen ist.

Passender Sessel zur Polsterecke

Wir sind begeistert, Ware bestellt mit der Sofaecke und geliefert in knapp 6 Wochen. Sehr schöne, warme Farbe und Material und Verarbeitung TOP

Ein TOP Sessel zum Relaxen

TOP Sessel, Super bequem würde ich immer wieder kaufen. Mit diesem Sessel wird kein Fehlkauf statt finden. Wir sitzen alle sehr gern drin.

Gute Verarbeitung, einfach schick!

Einwandfrei, sitzt sich sehr bequem, haben jetzt Eckcouch, Hocker und zur Komplettierung diesen Sessel! Bequeme Polsterung.

Sehr schöner Sessel

Ein wirklich schöner Sessel! Nicht zu groß super für kleine Räume.Der Sessel wurde auch 3 Wochen eher geliefert.

toller Sessel

Preis und Qualität gut, schönes Design, paßt gut zur Wohnlandschft. Würde ich wieder kaufen.

Schöner Sessel

Bin mit dem Sessel sehr zufrieden ... er ist aber für etwas "Dickere" zu eng !!!

sehr schöner und super bequemer Sessel. ...

sehr schöner und super bequemer Sessel. Reinfallen und sich wohlfühlen. Herrlich!

Hammer

Super Model und Farbe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der sessel is tsehr bequem und sieht gut...

der sessel is tsehr bequem und sieht gut aus,obwohl ich ihn ohne abbildung gekauft habe.

gemütlich und bequem

artikel genauso so gut wie im internet gesehen.gemütlich passend zur polsterecke.

ein Artikel den man weiter empfehlen kann

Sessel passt gut zur Sitzecke, es sitzt sich bequem darin und ist empfehlungswert