DOMO collection Hocker Papenburg, in großer Farbvielfalt

prima Verlängerung zu Sessel oder Polsterecke

mit dem Hocker habe ich gleichzeitig für meinen Sessel eine Verlängerung oder ebend auch für die Polsterecke, alles passt hervorragend zusammen, die Farbe und der Stoff sind optimal, genau wie das vorher bestellte Stoffmuster, schade nur das der Hocker nicht klappbar ist, aber das ist auch gut so , denn ohne Inhalt lässt sich der Hocker viel leichter bewegen, alles genau richtig, bin zufrieden und empfehle diesen gerne weiter

Großer Hocker, es macht Spaß darauf zu sitzen

Ich habe den Hocker für meine Füße dazu gekauft, aber der ist so groß und genau wie die Eckgarnitur super bequem, dass jeder drauf sitzen möchte. Ich möchte aber jedem empfehlen, erst Musterstoff bestellen, weil Grau nicht gleich Grau ist.

Schöner Hocker

Farbe pfirsich ist im Original heller als auf der Abbildung. Trotzdem eine schöne Farbe und passt gut zum dazugehörigen Sessel. Es müßten nur noch Rollen darunter befestigt sein, damit man den Hocker auch mal leichter verschieben kann.

schöner kleiner sessel.

dieser kleine und schöne Sessel passt sehr gut ins Wohnzimmer. dort steht auch ein Zweisitzer in dieser Farbe. der Stoff ist pflegeleicht. man muss nur mit einer weichen bürste mal drüber gehen und es sieht wieder toll aus.

Absolut zu empfehlen

Angenehmes Sitzen, tolle Farbe und wenn man mal gekleckert hat ist mit einem feuchtem Tuch alles schnell beseitigt. Trotz anfänglicher Lieferprobleme perfekte Kommunikation mit dem Kundendienst und lösungsorientiertes Handeln.

hochwertiger Hocker

Sehr schöner Bezugsstoff. Angenehm anzufassen und leicht zu reinigen. Der Lieferservice von Hermes war absolut Top. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unbedingt zu empfehlen.

Super Hocker

Diesen Hocker kann ich nur empfehlen denn er ist nicht nur optisch ein Hingucker sondern auch die Verarbeitung und Polsterung sind ok.

Diese Nachbestellung passt Super

Hatte drei Hocker zur Auswahl, aber dieser passt von der Farbe und Bezug einfach Super zu meiner neuen Garnitur....

Hocker paßt zum Sofa.

Der Hocker ergänzt wunderbar die Sitzecke. Größe und Farbe fallen genau so schön aus wie das Sofa.

Der Hocker sieht sehr gut aus und es sitzt ...

Der Hocker sieht sehr gut aus und es sitzt sich auch ganz gut auf ihnen.

Schöne Ausstattung

Schöner Stoff, gute Verarbeitung u. sehr guter Sitzkomfort.

richtig gut

Der Hocker passt richtig gut zur chouch und ist bequem

Bequemer Hocker

Der Hocker macht schon was her.Sehr bequem und auch gut verarbeitet.

Gutes Produkt, passend zum Sessel

Haben den Hocker als Ergänzung zum Sessel aus der Reihe bestellt, da das Vorgängermodell aus der Domo-Collection-Reihe zu niedrig für den neuen Sessel war. Hocker und Sessel passen perfekt zusammen. Material, Farbe, Verarbeitung gut.

Der passende Hocker zu meinem bestellten Sofa

Der Hocker ist von der gleichen Qualität wie das Sofa und ziemlich hart gepolstert,was aber nicht schlecht ist. der Hocker ist ein Allrounder und man kann ihn überall einsetzenAlles in Allem Ware gut Alles gut

Schöner Hocker...

Passt sehr gut zum Sofa und man hat dadurch noch bei Bedarf einen Platz zum Sitzen mehr. Auch der Rotton sieht schön aus nicht zu grell. Würde ich immer wieder zum Sofa dazu kaufen. ☺

Gute Qualität, gute Verarbeitung, Stoff...

Gute Qualität, gute Verarbeitung, Stoff sehr strapazierfähig, Preis - Leistungsverhältnis zur Wohnlandschft steht in keinem Verhältnis!! Sollte man einmal überprüfen!!

Das warten hat sich gelohnt

Sieben Wochen haben wir gewartet.Das warten hat sich gelohnt.Sehr stabil.Da wir das Sofa dazu hatten, fehlte ein Hocker.Stoffprobe passte genau.Sehr schön er Hocker.

Kann ich nur empfehlen

Die Verarbeitung ist tadellos. Ist klein und nicht zu Globig. Wir haben die passende Sitzecke dazu gekauft. Es harmoniert alles zusammen. Wir sind zu frieden.

Prima Hocker

Preislich sehr günstiger Artikel. Leider ist die Lieferzeit etwas lang. Aber sonst sehr gemütlich und passend zu Couch und Sessel.

Schöner Hocker

Hatte den Hocker etwas größer erwartet, aber das ja mein fehlt die Maße waren ja bekannt. Der Hocker ist ist schön und Qualitativ gut.

Schöner Hocker

Der Hocker passt perfekt zum Sessel und Sofa. Nun kann man bequem die Beine im Sessel hochlegen. Er auch die perfekte Höhe

Toller Hocker

Obwohl der Bezug aus Kunstleder ist, lässt er einiges an Beanspruchungen durch einen Hund ohne Spuren zu

Ein toller Artikel !!!

Habe ca. 10 Wochen gewartet. Hat sich gelohnt. Farbe ist klasse. Polsterung und form super. Würde jederzeit wieder bestellen !!

Passt

Sehr schönes Zusatzteil zur Couch. Wir haben Couch und Hocker in schwarz Kunstleder genommen. Einfach schön.

Schöne Farbe und bequem

Schöne Farbe. Bequem zum Sitzen.

Hocker ergänzt wunderbar die Sitzecke. Farbe fällt genau so schön aus wie das Sofa. Preis ist ok

Sehr schöner Hocker. Ideale Ergänzung zur ...

Sehr schöner Hocker. Ideale Ergänzung zur Garnitur. Farbe ist in Original schöner als auf den Bildern.

Ein sehr schöner Hocker, passend zu meinem...

Ein sehr schöner Hocker, passend zu meinem Sofa, sehr leicht zu tragen, aber sehr stabil zum sitzen, einfach toll.

Nachteile sind mir hieran nicht aufgefallen....

Nachteile sind mir hieran nicht aufgefallen. Ich nutze den Hocker als zusätzliche Sitzgelegenheit oder Fussablage.