DOMO collection Wohnlandschaft Papenburg U-Form, in großer Farbvielfalt, wahlweise mit Bettfunktion

Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Sitzlehne schaut auf den Bildern höher aus als sie tatsächlich ist, der Stoff zieht Haare magisch an! Trotzdem ein bequemes Sofa, wenn auch die Sitzfläche etwas größer hätte sein können. Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber

Gut aber Preis nicht Ok.

Schöne Couch nur nachteil wenn mann Laminat hat und den Mixrofaserstoff, braucht mann einen Teppich da man sonst immer sich statich auflädt. Ansonsten für das Geld etwas mehr erwartet.

Sieht Schön aus aber nicht wie ich gedacht ...

Sieht Schön aus aber nicht wie ich gedacht habe..Trotzdem ich bin zufrieden

Enttäuschend leider

Ziemlich enttäuscht . Das wichtigste , die Maße stimmen nicht . Alles ist kleiner,kürzer . Eine Recammiere die man nicht zum hinlegen nutzen kann macht keinen Sinn. Ist beidseitig zu kurz und ich bin kein Riese. Die Polsterung ist richtig hart , die Sitzhöhe zu niedrig, da schlafen die Beine ein wegen Krümmung . Der Stoff zieht Staub magisch an und Fingerflecken müssen täglich weggewischt werden , nicht gerade materialschonend. Alles in allem totaler Fehlkauf . Sehr schade !

Dem Zweck entsprechend kann man es nehmen

Große Wohnlandschaft, eher sehr hart zum sitzen und unbequem. Kunstleder ist immer kalt, aber wir haben es eh nur genommen, damit man Flecken abwischen kann. Wir haben 2 kleine Kinder.... -) Die Farbe ist allerdings toll!

Ok, aber ich würde es nicht wieder kaufen!

Das Sofa ist für den Preis in Ordnung. Allerdings wirkt es qualitativ nicht sehr hochweretig und es sieht ständig schmutzig aus, weil sich die Haare im Stoff verfangen. Die Reinigung geht ganz gut. Zusätzlich dauerte die Lieferung auch noch länger. Das Sofa wurde knapp zwei Wochen später als angegeben geliefert. Die Lieferung durch Hermes war ok und die gebuchte Mitnahme unseres alten Sofas war auch problemlos. Fazit:Ich würde es nicht nochmal kaufen und kann es auch nicht wirklich weiterempfehlen.

schöne Couch aber ....

bin zwiegespalten. also die Größe in Bezug auf Platz und Liegemöglichkeiten ist super. aber die Couch hat kaum durch die Wohnzimmertür gepasst. sie wird zwar in drei Teile geliefert aber selbst bei einer Türbreite von 77 cm hat ein Teil nur mit Ach und Krach und viel Anstrengung und Schäden am Türrahmen durchgepasst. das Kunstleder sieht zwar gut aus aber ist sehr dünn und weich. ich gehe also davon aus dass es nicht viele Jahre halten wird. als besonders strapazierfähig würde ich es nicht bezeichnen.

Ist gut aber das schlafteil ist eine plastero

Gefällt mir bis auf das Defekte schlafteil was nicht hält da die Arretierungsrolle kaput ist war nur zwei Teile in der Verpackung der Monteur konnte auch nicht sagen von was es war

nicht schön ,aber selten

ich dachte immer günstig muss nicht schlecht sein, aber diesmal war es anders. Die Lehne ist ziemlich niedrig obwohl es auf dem Bild nicht so aussieht naja zum sitzen reicht sie.

Gefällt mir nicht besonders.

Der Artikel, der mir geliefert wurde gefiel mir zunächst. Inzwischen bin ich nur noch enttäuscht. Die Sitzfläche ist zu schmal und sonst ist es auch nur mittelmaß.

Hart, klein aber fein

Schöne Form und auch Farbe. Größe nicht ausreichend für 4. Personen um bequem zu sitzen . Schade mehr für das Geld erwartet.

OK

Vorteile es sitz sich gut drauf . Nachteile die Sitzhöhe könnte höher sein und leider nicht meine Farbe .

nicht weiter empfehlen

Die Wohnlandschaft sieht nicht schlecht aus, aber total unbequem. Die Bettfunktion ist zwar simpel, aber ist daneben

Das Sofa ist schön und auch die Farbe ...

Das Sofa ist schön und auch die Farbe gefällt mir gut passt gut zu meinen Wohnung

kein angenehmes Sitzgefühl

Der " Couchstoff" ist leider stark statisch aufgeladen, Rückenlehne zu niedrig...

Preis-Leistung stimmt

Sofa ist leider etwas kleiner als angegeben. Sofa ist bequem.

hätte was besseres erwartet für den Preis

ich glaube nicht aber das sollte jeder selbst entscheiden