DOMO collection Wohnlandschaft Papenburg U-Form, in großer Farbvielfalt, wahlweise mit Bettfunktion

Absolute Katastrophe

Das Sofa ist viel kleiner als eingegeben. Man kann nicht richtig sitzen. Ich bin 180 cm groß und ich habe das Gefühl das ich fast auf dem Boden sitze. Nach 3 Jahren sind die Nähte zerrissen. Ich würde das Sofa keinem empfehlen.

Nicht die gewünschte Qualität

Die Wohnlandschaft sieht auf den Bildern größer aus als sie ist. Ein bequemes sitzen ist wegen der fehlenden Sitztiefe nicht möglich. Der Stoff gleicht einem dünnen Fleece und ist sehr staub und Flusen lastig. Rücken und Armlehnen zu niedrig und es raschelt beim anlehnen. Nach 3 Wochen hatten wir die ersten Sitzkuhlen und das darf bei diesem Preis einfach nicht sein. Ansonsten eine sehr schöne Farbe und auch die Bedienung des Schlafteiles ist einfach. Wir werden die Wohnlandschaft zurück schicken.

Sieht auf dem Bild schöner aus

Wir sind von der Couch sehr enttäuscht und froh, diese reduziert gekauft zu haben. Sie hat für uns nicht's von gemütlicher Wohnlandschaft. Wir sitzen alle fast gar nicht mehr im Wohnzimmer, weil diese Couch unbequem ist. Auch der Stoff ist absolut nicht's für Tierhaltung. Farbe ist klasse, ein Hingucker. Aber für das Geld hätte ich mehr erwartet.

Nichts mehr bestellen.

Diese Wohnlandschaft ist ein einziger Witz. Bild passt nicht mit der Wirklichkeit überein. Maße stimmen nicht, ist kleiner. Leider ist die Wohnlandschaft nicht mal die 599,99 Euro wert. Wir werde uns sofort auf die suche im Möbelhäusern machen und uns eine richtige Wohnlandschaft kaufen und diese entsorgen oder verschenken.

sehen schön aus aber zu klein die Sitz tiefe

Die sind wirklich schön aber die Sitz tiefe ist zu klein dan ist es km der Miete wo der Tisch hin kommt aus zu klein für 2 Personen für ein paar ja für Mehrere nein

Von der farbe her schön aber viel zu kleine

Farbe schön sitzflache zu kurz höhe 40 ist zu niedrich habe mich von den massen her größer vorgestellt festigkeit ist gut es kommt kein wohlgefühl auf meine alt war ecksofa und die war schon größer da war auch eine eckteil extra Ach ja das mittelteil hat keine füsse drunter hängt in den beiden seiten drin Werde sie erst mal auf höhe bringen damit die kniehe nicht mehr in der luft hängen Würde sie am liebsten zurück geben aber 8wochen warten auf eine andere habe ich wirklich keine lust drauf Eins weis ich mit bestimmtheit das sie nicht lange in unsere wohnung bleibt spätens 1 bis 2 jahre dann kommt sie auf dem Müll Meine schult ist das ich auf die sitzhöhe und die sitzfläche nicht geachtet habe Auf dem bild sah sie sehr groß aus sodas ich schon befürchte das sie nicht in unser wohnraum passen würde aber sie verliert sich hier im raum..................

Hermes als Liefersnt unmöglich

Belieferung war nicht kundenfreundlich. Mitarbeiter haben sich nur auf türkisch unterhalten und der Kunde soll sich nicht einmischen.Die Aufstellung wurde nicht durchgeführt; deswegen keine 60 €.

ich empfehle dieser Artikel nicht ,sehr ...

ich empfehle dieser Artikel nicht ,sehr schlecht, ich habe nach ledersofa bestellt, aber es war keine sehr schlecht ,die erste Woche sah es alt aus ,ist es nicht wert,und preis

Schlechte Qualität

Schlaffunktion sehr schlecht, rutscht nur aus den Schienen und ist beim ersten mal etwas von dem Plaste abgebrochen und das für den Preis. Würde ich niewieder kaufen.

Schlechte Qualitet mit diesem Preis!!!!!!

Sehr schlechte material. ich hab vor einem Jahr gekauft. Auf der Sitzfläche bekommt man viele Risse. Ich bin nicht zu frieden von Otto Kundendienst. :(