DOMO collection Wohnlandschaft Papenburg U-Form, in großer Farbvielfalt, wahlweise mit Bettfunktion

Tolle Wohnlandschaft, etwas hart

Ich habe lange nach einer Wohnlandschaft gesucht, die ins Wohnzimmer passt, gut aussieht und habe mich für diese entschieden. Die Lieferung erfolgte superschnell, wurde schon nach 4 Wochen geliefert, angegeben waren 7 Wochen. Sie sieht super aus . Leider ist sie etwas kleiner als in der Beschreibung angegeben und etwas hart zum Sitzen und Liegen. Die Bettfunktion funktioniert einwandfrei und man hat sehr viel Platz zum Liegen und entspannen. Mittlerweile haben wir uns an das harte gewöhnt und sind zufrieden. Wer eine etwas härtere Polsterung mag, für den ist diese Wohnlandschaft zu empfehlen. Vielen herzlichen Dank an die Spedition und vor allem an die zwei sehr netten Herren.Sie haben uns die Wohnlandschaft aufgestellt und unseren alten Sofa mitgenommen. Da wir sehr viele Treppen am Haus haben mussten die beiden wirklich schwer schleppen. Dafür nochmals herzlichen Dank!!

Eine super Couch zu einem guten Preis!

Für uns ist diese Couch der absoulte Hammer. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist gut. Leider rutscht sie sehr schnell weg. Sie steht auf einem Laminat und rutscht somit regelmäßig gegen unsere Heizung. Aber damit kann man leben. Es kommen noch Antirutschstopper an die Füße.

Top Sofa. würde es immer wieder kaufen. Es hat mit der Leiferung alles super geklappt. einen Kleinen Fehler hatte das sofa eine offene Naht aber kein problem gleich eine Woche Später kam der Service und reparierte das zu unserer Zufriedenheit.

Tolle Funktionscouch

Hervorragende Couch, die dank Ihren Bettfunktion viel Platz bietet für Übernachtungsgäste, die auch ein bisschen größer sind. Der Stoff ist pflegeleicht trotz Kinder. Bettfunktion lässt sich schnell rausziehen.

im entdeffekt eine gute couch

von der sitzqualität ist es ok leider ist die oberfläche sehr empfindlich so das man wenn man mit der hand drüberfährt den schmutz spürt er geht zwar spielend wieder ab aber es nevt ausserdem lädt es statisch auf.

in ordnung

das Sofa ist in Ordnung und gemütlich. leider mit kleinen kindern, schon anstrengen musste den oft putzen und decken bleiben nicht drauf wegen dem leder. Er war leider viel zu groß für unser Wohnzimmer.

Einfach toll!

Schöne Wohnlandschaft mit leicht zu reinigenden Material! Sieht ein wenig nach Leder aus, also topp Optik. Schön straff und man sitzt sehr gut auf der Wohnlandschaft! Wir würden sie immer wieder Kaufen!

Tolle Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist sehr schön, wer hartes sitzen mag, ist begeistert von ihr.Leider ist der Stoff sehr Fusselanziehend, muss daher täglich gereinigt werden,ansonsten sehr empfehlenswert.

Zufrieden!!!!

Sieht genau aus wie auf dem Bild. Es ist einbisschen kleiner, als wir gedacht haben. Die sitze sind etwas hart aber dennoch sehr angenehm. Wir sind zufrieden. Mit Preis/Leistung alles stimmt!!!

Artikel, Lieferung u. Aufbau ohne Tadel !

Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden. Vielleicht fällt die Wl etwas kleiner aus, als gedacht, bzw. auf den Bildern. Das Material ist sehr gut (bei 3 Kindern und zwei Katzen ein Muss).

Eine schöne Wohnlandschaft. Es lässt sich...

Eine schöne Wohnlandschaft. Es lässt sich super darauf sitzen und liegen. Ein kleines mango hat sie und zwar sind die Rückenlehnen nicht sehr hoch. Ansonsten Top für den Preis.

sehr toll

sieht in echt noch besser aus als auf den bildern ich gebe aber nur 4 sterne da der versand über eine woche länger dauerte als angegeben

so wie im artikel beschrieben

liferung war im angegebenen zeitraum . klasse service von der spedition sehr freundlich . für den preis würde ich sie wieder kaufen

Preisleistung passt!

Ich habe erst 2 wochen Erfahrung mit dem Artikel! Auf den ersten blick alles in ordnung! Fragt mich nach 1 Jahr wieder !😉

Preiswerte, gut verarbeitete Wohnlandschaft....

Preiswerte, gut verarbeitete Wohnlandschaft. Leicht zu reinigen und passt gut in unser Wohnzimmer.

Eine Tolle Wohnlandschaft

Wir sind mit der Wohnlandschaft sehr zufrieden. Können sie weiterempfehlen.

ist voll in ordnung

leider kam mein artikel beschädigt hoffe das dieses bald ausgetauscht wird

Bequem und Gross

Grosse Couch für kleines Geld. Lieferung hat reibungslos funktioniert

Diese Wohnlandschaft ist vom ...

Diese Wohnlandschaft ist vom Preis/Leistungs- Verhältnis echt klasse. Sie ist sehr schön groß und bietet somit genug Sitzfläche. Die Verarbeitung ist super und verspricht mehrere Jahre Haltbarkeit. Einzig und allein die Lieferung war etwas daneben. Zwar wurde der Termin eingehalten, jedoch musste ich das letzte Teil der 3teiligen Lieferung selbst in die Wohnung (ich wohne im 4.ten Stock) befördern. Laut Aussage des Hermes Mitarbeiters, würde das letzte Stück nicht durch meine Wohnungstür passen. Danach meinte er, dass wäre nun meine Sache wie ich es hinbekomme. Echt unverschämt! Nachdem mein Mann und mein Sohn die Standfüße abmontiert haben, hat das Teil letztendlich durch gepasst. Obwohl somit die Lieferung echt gewöhnungsbedürftig war und äußerst kundenunfreundlich, ist das Produkt aufjedenfall sein Geld wert. Somit für OTTO 4 Sterne aber für Hermes leider kein einzigen, da die Lieferung nicht komplett wunschgemäß ausgeführt wurde.

Die Hermes Zusteller am Anfang etwas unfreund...

Die Hermes Zusteller am Anfang etwas unfreundlich sie sagten in einem unangemessenen Ton als erstes Na haben sie die Breite der Tür nicht ausgemessen ohne guten morgen zu sagen was machen sie wenn die Couch nicht reingeht,erst als sie merkten das noch eine Person in der Wohnung ist wurden sie Freundlicher,Deshalb nur 4 Sterne.

Zufrieden

Sieht exakt aus wie auf dem Bild/Video. Die sitze sind etwas hard aber dennoch sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden preis/leistung stimmt. Das Einzige ist, das man Flecken direkt sieht, wenn man mal nasse finger oder ähnliches hat troknen diese nicht nach, also man muss wischen um den abdruck wegzubekommen.

Würde ich wieder kaufen!

Anlieferung, Aufbau und Montage von der Spedition. Sieht super aus, tolle Verarbeitung. Noch etwas hart wird sich aber über die Jahre geben. Momentan riecht sie noch etwas neu und streng ... aber in allem - tolle Couch!

Schöner Artikel -mit Türproblem bei Lieferung

Das letzte Teil geht (2er mit Rücken- und Seitenlehne) nicht durch die Tür. Vielleicht sollte man vor Bestellung schon darauf hinweisen, dass etwas mehr Türbreite benötigt wird. Die Hermes Mitarbeiter haben den Kunden vor die Wahl gestellt, die Couch wieder mitzunehmen oder das letzte Teil auf der nicht überdachten Terrasse (es begann gerade zu regnen) stehen zu lassen. Da der Kunde lange auf die Couch gewartet hat, steht die Couch jetzt auf der Terrasse. Der Kunde will versuchen, durch Abschrauben der Füße die nötige Breite zu erreichen. Hermes durfte das Couchteil angeblich nicht durch das (breitere) Fenster anliefern. Obwohl das Einverständnis und auch die ausdrückliche Bitte des Kunden vorlag. Es fand also kein Aufbau wie gewünscht statt. Auch ob das Möbel letztendlich in Ordnung war bei Lieferung, kann nicht gesagt werden, da alles eingepackt dasteht. Leider kein guter Service !

Guter Preis

Wir erhielten unsere neue Couch früher als geplant! Das war auf eine Art schön , aber wir hatten Stress die alte zu entsorgen! Wollten diese erst von Hermes entsorgen lassen , aber 75€ waren uns dann doch zu viel! Die Couch wurde nicht von Hermes gebracht, sondern von einer anderen Spedition! Da konnte nur einer etwas Deutsch! Er schleppte die Teile alleine ins Wohnzimmer, so half mein Mann mit! Aufbau mussten wir selbst machen und ich musste den jungen Mann fragen , ob er die Verpackung mitnimmt! Die Couch ist optisch sehr schön , aber Sitzfläche sehr hart! Wir waren deshalb etwas enttäuscht! Mikrofaserbezug ist sehr schön! Für das Geld denke ist nicht mehr zu erwarten ! Wer eine günstige Couch sucht, bekommt eine gute aber harte Couch!

Schöne Wohnlandschaft

Die Couch steht nun schon einige Tage im Wohnzimmer und man sitzt sehr gut drauf . Es hat eine schöne feste Polsterung. Die Farbe ist viel schöner als auf den Bildern. Nachteil ist die sehr lange Wartezeit von knapp 10 Wochen, aber es hat sich gelohnt und wir bereuen es nicht diese gekauft zu haben. Würde die auf jedenfall weiter empfehlen. Das 2 Mann Team von Hermes waren sehr nett alles reibumgslos gelaufen.

Die Lieferung war sehr gut. Ich hätte mir ...

Die Lieferung war sehr gut. Ich hätte mir gewünscht, daß die Verpackung von Ihren Mitarbeitern mitgenommen worden wäre

Tolle Wohnlandschaft

sitzt sich sehr bequem und ist nicht so weich, kann sogar extrem gut darauf schlafen. Kann ich nur empfehlen! Leider wurde mir die WL mit Recamiere links geliefert(bestellt war rechts) aber ich denke da findet sich eine Lösung mit OTTO.

sehr gut ist auch zu benutzen alles gut...

sehr gut ist auch zu benutzen alles gut sehr gut ist auch zu benutzen alles gut sehr gut ist auch zu benutzen alles gut sehr gut ist auch zu benutzen alles gut sehr gut ist auch zu benutzen alles gut sehr gut ist auch zu benutzen alles gut

Gute Wahl

eine Wohnlandschaft unbesehen zu kaufen immer ein Risiko. Aber wir sind sehr zufrieden und sie entspricht unseren Vorstellungen. Auch die Lieferung klappte gut.

Lümmelchouch

Die Couch ist etwas hart , aber für unser Alter passt das schon, man muss nicht mehr versinken. Die Liegefunktion bzw. Liegefläche ist noch auszuprobieren.