DOMO collection Ecksofa Papenburg L-Form, mit Ottomane, wahlweise mit Bettfunktion

Optisch toll, Qualität sehr, sehr mieß

Wir haben diese Couch 2 x gekauft. Bei der ersten (in Kunstleder) war nach 12 Monaten das Leder rissig und porös. Dieses wurde reklamiert und wir kauften diese Couch in Luxus-Mikrofaser braun. Nach 2 Jahren und 5 Monaten ist diese Couch auch völlig defekt. Sitzflächen eingebrochen, Polsterung überall verschlissen und Nähte der Sitzflächen haben sich aufgelöst. Aus diesem Grunde nicht zu empfehlen, es sei denn Sie planen aller 12-18 Monate einen Neukauf.

läd sich statisch auf

sind leider nicht zufrieden da sich das sofa statisch auf und es sieht leider auch nicht so aus wie auf dem foto.und die statische aufladung ist leider kein reklamations grund... nun müssen wir leider noch mal gute 200 € aus geben unm uns ein passenen überwurf nähen zulassen

enttaeuscht

auf dem foto wirkt die couch gross und bequem, . ganz schoen hrt nd zu schmal, ist total klein wenn man davor steht. dachte sie waere richtig bequem....leider hab eich meine alte couch rausgeworfen, sonst haette ich schon um rueknahme gebeen. eiin stern steht hier fuer den gutschein. bettkasten ist auch nicht vorhanden

Enttäuschend!!!

Die Polsterecke kam leider ohne Polsterfüße, sehr schlechte Lieferung!

Ein toller Wegwerf-Artikel

Ein Möbelstück mit geringer „Lebenserwartung“. Der Bezugsstoff „Microfaser-Primabelle“, ein ungeeignetes und kurzlebiges Material, zu geringe Flordichte und zu dünnes Untergewebe, eine Mischung, die schon nach Monaten kahle Stellen auf dem Bezug der Couch, die kaum beansprucht werden können, sichtbar werden ließ. Der OTTO-Gutachter gutachtete „Pflege-/ Nutzungsfehler“, ich hätte zu oft mit dem Staubsauger gesäubert und Schonbezüge verwendet, die ja eigentlich einen Zweck haben. Das wars OTTO, es gibt seriösere Anbieter.

Schlechte Qualität

Das Sofa an sich sieht gut aus aber die Qualität ist Katastrophe. Sehr lange Wartezeiten! Wir habe das Sofa nach zwei Monaten bekommen und es ist duch die Lieferung kaputt gegangen, daher haben wir das Sofa zurückgesendet.

Sah nur gut aus die an gegeben masse war ...

Sah nur gut aus die an gegeben masse war noch weniger als sie sein sollte und war auch zu niedrig und nach kurtzer Zeit durch gesessen ist aus getauscht wurden

Kein Microsoft mehr

Stoff zeigt hässliche helle flecken und das sieht schlimm aus wird umgetauscht das schlimme ist das ich jetzt wieder 10 Wochen auf neue warten muss aber jetzt in Struktur Stoff grau

Miese Qualität

Fehler Nähte stimmen nicht ,unmöglich riesige Falten bei den Rundungen. Teile passen nicht zusammen 2cm versetzt. Allgemein unsaubere Verarbeitung.

Der Versand mit Hermes unmöglich