DOMO collection Ecksofa Papenburg L-Form, mit Ottomane, wahlweise mit Bettfunktion

Etwas Schwierig am Anfang, aber dann....

alles super. Wir hatten uns für die dunkelbraune Variante ohne bettfunktion entschieden, mit Mitnahme der alten Garnitur. Am Tag der Lieferung klappte soweit alles gut, mit etwas Mühe wurde die Garnitur durch die WZ Tür gewuchtet stand dort, während die alte rausgetragen wurde, was direkt bezahlt werden mußte, damit waren dann die Fahrer weg und wir machten uns ans auspacken. Damit fing der Ärger an, denn die 3 Sitzpolster der Seite mit Lehne hatten mehr oder minder große Flecke. Fahrer waren natürlich längst weg, sonst hätten die direkt einpacken können, so war das ganze nicht akzeptabel. Fotos wurden an Otto geschickt, Vorschlag Flecke entfernen, wir sind vom Fach, hätten das selbst machen können, aber der unakzeptable Preisnachlaß ließ das nicht zu, wir entschieden uns zum Tausch, würde ich auch immer wieder so machen, selbst wenns wieder raus und rein heißt. Nach 8 Wochen kam das neue Sofa, diesmal durften die Jungs von Hermes auspacken, alles super, seitdem sind knapp 7 Wochen vergangen und wir freuen uns jeden Tag aufs neue an dem schönen Sofa. Es hat eine schöne feste Polsterung, nichts ist durchgesessen oder wellig, bedenkt man das wir beide Pfundig sind, dann würde ich das Sofa jederzeit und mit Freuden gern weiterempfehlen, die Farbe Schokobraun ist sehr schön und mit einem leicht feuchten Ledertuch läßt sich die Sitzfläche schnell von Staub oder Flusen befreien, ist sicher auch für Haustierhalter interessant.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Wir sind mit diesen Polstermöbeln sehr zufrieden, die Maße passen im Vergleich zu anderen Polstergarnituren bei uns sehr gut, man sitzt bequem und die Verarbeitung ist auch gut. Die Farbe ist etwas greller als auf dem Foto, statt terrakotta würde ich es eher als Orange oder Apricot bezeichnen. Die Lieferung erfolgte reibungslos und sogar schneller als angekündigt. Einziger Kritikpunkt: bei der Online-Bestellung kann man nicht schriftlich vormerken lassen, dass man die Altmöbelmitnahme wünscht. Ich habe es dann telefonisch dem Hermes-Depot mitgeteilt, aber am Tag der Lieferung wußten es die Männer nicht und meinten, sie hätten nicht mehr genug Platz im LKW... am Schluß nahmen sie trotzdem die alten Polster mit, natürlich gegen Bezahlung, wie im Internet angegeben. Ich empfehle daher einen besseren Informationsaustausch mit der Spedition im Vorfeld.

tolles teil, sind sehr zufrieden.

kann nur lob aussprechen ,sieht noch schöner aus als abgebildet sehr schön gepolstert, feste Sitzfläche Die Lieferung erfolgte genau nach 8 Wochen wie voraus gesagt war. Würde wieder bestellen.

Sehr bequeme Polsterecke

Sehr schöne Farbe. Schön gemütlich. Leider hat die Polsterecke kein Bettkasten und die Fussel gehen sehr schlecht ab. Besonders Hundehaare bekommt ganz schlecht wieder runter.

Ein toller, gelungener Artikel

Sehr schönes bequemes Sofa, könnte ein bisschen größer, breiter und die Lehne etwas höher sein, aber im großen und ganzen ist es sehr schön und sieht super aus.

Super Spaß

Dieses Teil ist sehr gut ,da Sitz man bequem drauf und falls man Besuch oder einen überraschungs Gast hat hat man auch gleich eine Übernachtungs Möglichkeit.

habe es nicht bereut dieses moderne ruhe möbe

sehr gute verarbeitung nur es fühlt sich etwas kühl an sehr bequem moderner schnitt macht was her einziger kritischer punkt ist die etwas zu kurze rückenlehne.

Ein Traumartikel zum Wohlfühlen.

Mein absolutes Traumsofa, ohne wenn und aber. Schnelle Lieferung, schneller organisierter Aufbau und ein perfektes Wohnfeeling. Ich bin absolut begeistert.

wir sind zufrieden und das ist die haupsache

es gibt keine nachteil wir sind sehr zufrieden.sehr schnelle lieferung mitarbeiter sehr freundlich wir freuen und weiter hin bei ihnen einzukaufen vielen dank

Würde Sie wieder kaufen

Habe mir die Couch gekauft, da ich eine katze habe, die schonmal Ihre Krallen spielen lässt. Der Stoff ist strapazierfähig und die Verarbeitung robust.

Sehr schöne Polsterecke die hält was es ...

Sehr schöne Polsterecke die hält was es versprach habe mit Bettfunktion gekauft sehr bequem und war super eingepackt.

WUNDERBAR!!!!

Eine super schöne Polsterecke zum Wohlfühlen.....Selbst die aussergewöhnliche Farbe setzt Akzente....jederzeit wieder

Eine Tolle Sitzcouch...

Tolle Sitzcoch sehr gutes Design , ist für den Preis nur weiter zuemfehlen . Man sitz auf der Couch sehr gut.

Sehr schöne Eckcouch

Tolle weiche Qualität , Sitzfläche könnte etwas breiter sein, aber für den Preis eine gemütlich schöne Eckcouch

super und empfehlendswert

sehr schöner leichter und farblich passender Artikel super Qualität, einfach hinstellen und ferig besser geht es nicht

Schönes Material, angenehme Sitzposition,...

Schönes Material, angenehme Sitzposition, gute Verarbeitung zu einem günstigen Preis. Ich würde es wieder kaufen.

Echt ein super Sofa

Das Sofa ist einfach perfekt sieht super aus und ist echt pflegeleicht Ich würde es echt weiter empfehlen

Super Farbe, super Verarbeitung, besser...

Super Farbe, super Verarbeitung, besser geht nicht. Bequem zum sitzen und ausgeklappt auch bequem zum schlafen

Schokogemütlich und optische Augenweide

Ottomane ist super gemütlich und optisch sehr ansprechend. Man möchte sich sofort hinlegen und ausruhen.

Tolles Sofa

Tolles, kleines Sofa mit relativ fester Polsterung. Der Stoff ist sehr schön und fühlt sich angenehm an.

Super Artikel!

Es ist eine wunderschöne Couch und es sitzt sich sehr gut auf dem ottomanen. Auch das Material ist herrlich.

Kann man immer wieder kaufen.

Für kleine Wohnzimmer genau das Richtige, leider gibt es davon nicht viel bei Otto. Verarbeitung ist gut.

Bin begeistert. Absolut empfehlenswert!

Bin begeistert. Qualität und Farbe super (Struktur, braun). Ein Lob auch für den Lieferservice.

Gemütliche Couch

Sehr bequeme Rund Couch. Ideale Sitz Tiefe,auch für kleinere Menschen. Farbe ist sehr schön.

Sehr schicke und hochwertige Couch für...

Sehr schicke und hochwertige Couch für diesen Preis. Auch die Schlaffunktion ist sehr bequem.

bequemes teil

die couch gefällt mir, nicht zu weich, angenehmes sitzgefühl und für den rücken sehr gut

Es macht Spaß auf der Polsterecke zu sitzen

Diese Polsterecke ist sehr bequem, der Stoff ist sehr schön. Sie steht bei mir im Wohnzimmer!

sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bin...

sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bin sehr zu frieden, sieht genau so aus wie auf dem Bild

sehr gute qualität preis-leistungsverhältnis...

sehr gute qualität preis-leistungsverhältnis stimmt . gibt dem raum ein schönes ambiente

Ein Toller Artikel

Preis-leistung sehr Gut. Gute Verarbeitung, würde ich wieder kaufen. Kurze Lieferzeit!