LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette mit Schmucksteinchen und elastischen Riemchen

Gr.38 fällt mind. 1-2 Größen kleiner aus UND..

Positiv: 1. Optisch ist die Sandale sehr schön, Kundin war begeistert. 2.Fußbett ist bequem, daher wenigstens 1,5 Sterne. Die Verarbeitung ist bedingt gut : Negativ : 1. Größe 38 fällt 1-2 Größen kleiner aus : Meine Kundin trägt normalerweise Schuhgröße 37 bis 37,5 wir haben dann vorsichtshalber Größe 38 bestellt. Aber leider ist Größe 38 auch noch zu klein/zu kurz !! Hier wurde wohl zu sehr am Material gespart ! 2. Der stramme Gummizug, im Fersenbereich, führt dazu, dass der Fuß beim Gehen nach vorne aus dem Schuh regelrecht RAUSGESCHOBEN wird !! Somit fest an den Zehentrenner gedrückt wird, dieses obwohl meine Kundin etwas fleischigere Füße hat !! 3. Hierzu kommt dann AUCH NOCH, der ZU WEIT geschnittene Zehenbereich zum Tragen. Sodas wiederum die Füße, durch das stramme Gummiband im Fersenbereich, aus der Sandale, im Frontbereich, nach außen geschoben werden !! NORMALES gehen ist hier NICHT MÖGLICH, daher von mir keine Kaufempfehlung. Ich DENKE, dass diese Sandale nichts für schmale/zarte Füße ist, jedoch für fleischigere oder Füßen mit hohem Spann, könnte man es ggf. ausprobieren....

Steinchen kleben, unangenehmer Sitz beim Gehen

1. Steinchen sind klebrig und werden bestimmt nicht lange am Schuh haften. Durch den strammen Gummizug wird der Fuß beim Gehen nach vorne geschoben. Dadurch drückt und scheuert der Zehensteg und das Tragen wird sofort unangenehm. Einzig das Fußbett ist sehr angenehm, das reicht aber leider nicht, deshalb zurück.

Bequem aber….

Super hübsche bequeme Sandale. Leider ist sie für Größe 40 zu kurz. Meine Zehen gehen genau bis zum Rand was nicht so schön aussieht . Ich habe sie trotzdem behalten da sie echt sehr bequem sind.

Sommerschuh

Sieht schon schick aus, aber die Sohle ist sehr fest und durch das Gummizugriemchen an der Ferse schluppt er beim gehen. hab ihn deshalb zurück gesendet.

Stinksauer

Ich hatte die Sandalen zurück geschickt und mein Geld wieder zu bekommen, bis heute hat dieser nicht mein Geld überwiesen. Ich kann von diesem Verkäufer nur abraten.

Bequeme Sandalen

Die Schuhe sehen richtig schick aus. Es fühlt sich an als würde man auf einem Teppich gehen. Obwohl ich mich erst daran gewöhnen musste dass die Sohle ein bisschen höher ist.

Schlechte Qualität

Optisch ganz schön. Kein guter Halt. Die Sohle ist nach vielleicht 20x tragen in der Mitte durchgebrochen. Sehr ärgerlich.

Fällt extrem klein aus!

Fällt sehr klein aus!! Optisch hübsch, das war es aber auch schon. Preis in keinster Weise gerechtfertigt.

schöner Schuh

Ein schöner Schuh kann nicht zu viel sagen da ich mich nicht wohlgefühlt habe mit denn Zehentrenner für mich tut er weh

Hübscher schuh

Schuh ist leider zu steif und sehr unangenehm zu tragen. Schade, sieht hübsch aus, mehr leider nicht.

Sehr schmaler Schuh

Der Schuh sieht optisch sehr schön aus, allerdings ist er sehr schmal, also nichts für breite Füße.

Sieht schön aus

War mir aber zu unbequem, deshalb gingen die Schuhe zurück

Meine Füsse scheinen für diese Schuhe zu ...

Meine Füsse scheinen für diese Schuhe zu breit zu sein. Gehen zurück.

Schöner Leichter Schuh

Schuh ist wie auf den Bildern, sehr angenehm und leicht

Schöner Sommerschuh

Der Schuh ist sehr bequem und sieht am Fuß wunderschön aus.

Kein Halt in dem Schuh, sitzt viel zu locker

Kein Halt in dem Schuh, sitzt viel zu locker