Nike Sportswear Umhängetasche WOMENS REVEL CROSSBODY BAG

Also ich find die Tasche Hammer. Habe sie erst seit heute aber ich mag die sehr und für Den Preis muss man die haben. Die ist klein( liegt im Auge des Betrachters) aber fein und hat viele Taschen das gefällt mir.

Gute Tasche

Meine Tochter ist begeistert ich habe sie ihr für die Schule gekauft sie bekommt viel rein an Schulsachen .Super

Eine super Tasche

Mega Tasche, sportlich schick und perfekt für Handy Portemonnaie und Schlüsselbund. Super Größe und tolle Qualität.

Sportlich

Perfekt für den sportlichen Spaziergang, superschmaler Gurt! Passt zu jedem Sportoutfit!

Super Qualität

Schöne kleine praktische Tasche und schnelle Lieferung. Gerne wieder

Die Tasche ist sehr schön und gute Qualität

Die Tasche ist sehr schön und gute Qualität

Gut für kleine Dinge rein zu machen

Wenn man weg geht da braucht man mal eine kleine Tasche wo man nur wenig dabei haben muss reicht völlig aus der Preis ist ein Schnäppchen

sehr schöne Tasche

wunderschöne Tasche für sportliche Frau...passt alles rein was man braucht

Passt

Für meinen Urlaub bestellt passt alles rein wie Geldbörse Handy

Tolle Tasche

Tolle Tasche passt für mich genug rein wobei Preis Leistung nicht ganz stimmt ist aber Markenware han gewartet bis es Prozente gab.

Schöne kleine Tasche von NIKE

Süße kleine Tasche aber dennoch praktisch und geräumig. War ein Geschenk für meine Enkeltochter ,die sich darüber auch sehr freute. Sehr schnelle Lieferung wie immer pünktlich wie angegeben.

Wunderschöne Tasche

Habe diese Tasche für meine Enkelin zur Klassenfahrt gekauft damit sie Smartphone und Geld sicher bei sich hat. Ihr gefällt die Tasche sehr gut, sie ist gut verarbeitet und erfüllt voll ihren Zweck.

Super Tasche

Ich habe die Tasche für den Urlaub gekauft damit meine größere Handtasche zuhause bleiben kann. Alles was ich so brauchte passte rein. Super und Geld habe ich auch noch gespart :)

tolle Umgängetasche

Klein, schlicht, man kann einiges reinlegen, ist leicht und sieht gut aus. Top Umhängetasche

Modisches Accessoire

Da passt alles rein was auf die Schnelle mit muss (Schlüssel, Handy, Geldbörse,...). Wenn die Tasche nicht überfüllt ist, halten die Magneten recht gut verschlossen.

Schöne Tasche, praktisch. Gute Größe. Farbe au

Die Tasche gefällt mir sehr gut. Sie ist nicht zu klein, nicht zu gross. Es passt auch einiges rein. Ein Reißverschluss wäre super anstatt Druckknöpfe. Aber ansonsten top.

Stylisch

Schick , stylisch und sportlich. Passt alles rein, was man so braucht.

Umhängetasche

Die umhängetasche die perfekte würde ich immer weiter empfehlen eine sehr gute Umhängetasche und benötige die für kleine Sachen reicht dafür aus

sportlich gut

Tochter hat sich gefreut . für Konzerte perfekt

Sehr schöne tasche

Preis Leistung passt sehr gut.. es ist eine schöne kleine Tasche, genau richtig für die alltäglichen Sachen, wie Schlüssel, Handy usw.

Eine echt schicke Tasche.

Tolle sportliche kleine Tasche, wo alle wichtigen Sachen rein passen. Ein kleines Raumwunder. Super Verarbeitung und kleiner Preis.

Sehr schön Produkt 😀

Sehr schön und groß!

🥰🥰🥰

Sehr gut angekommen bei der 15 jährigen Nichte zum Geburtstag

Super Tasche ,passt super zu einem Sportlichen Outfit.Platz für Handy,Schlüssel und klei e Geldbörse.

Sehr gut, passt alles nötige rein. Habe sie gekauft wenn ich mit dem Hund unterwegs bin, für mich ideal.

Super Tasche

Ich habe eine Tasche gesucht die im ab und zu mal mit nehmen kann für kleine Dinge. Und die ist perfekt dafür

Tolle Tasche

Ich bin super zufrieden mit der Tasche passt alles rein was man so braucht kann ich wirklich nur weiterempfehlen

Nike tasche

Stauraum für Handy Schlüssel, kleine Geldbörse und Schlüssel. Handlich passt zu jedem Outfit

Schöne Tasche

Passt zu fast jedem Outfit :)