LASCANA Sneaker Freizeitschuh, Halbschuh,Slipper,elastisches Mesh, leichte Sohle VEGAN

Was hat man sich dabei gedacht ?

Der Preis war verlockend. Das Bild täuscht. Mir gefallen diese Schuhe gar nicht. Die wirken mega klobig und diese fürchterliche , nach hinten auskragende Sohle sieht unmöglich aus. Die Ferse ist mega breit. Bei allem Verständnis , nein , nichts für mich. Mag sein , dass man darin gut laufen kann , ich habe sie nicht anprobiert. Ich weiß , dass ich sie nicht tragen würde , deshalb gehen die Schuhe retour.

Die Schuhe stinken nach Chemie!

Die Schuhe riechen ganz doll nach Chemie, kein Wunder, dass die in mehrere Plastiktüten verpackt wurden. Die Sohle sieht weich aus, ist aber bretthart. Das Obermaterial sieht gut aus. Ansonsten nicht zu empfehlen!

Schuhe ok, der Geruch geht gar nicht

Der Hermes Mann übergab mir die Schuhe in einer Plastiktüte. Als ich die aufgemacht habe, kam noch eine Plastiktüte zum Vorschein. Auch die hab ich aufgemacht und.... Überraschung - noch eine Plastiktüte. 3x Plastik für ein Paar Schuhe, ehrlich mal OTTO, das geht doch auch anders. Na um wieder auf die Schuhe zurückzukommen, die stanken bestialisch, da haben auch die 3 Tüten nichts dran ändern können. Ich hatte sie die ganze Nacht auf dem Balkon stehen. Der Geruch war heute früh immer noch da. Ich kann sowas nicht verstehen. Gibt es denn bei OTTO nicht auch so was wie eine Qualitätskontrolle? Jetzt drehen sie erstmal ne Runde in der Waschmaschine, ich hoffe es hilft und die gehen nicht kaputt. Normalerweise hätte ich sowas zurückgeschickt, aber ich wollte sie ja unbedingt haben. Ich habe sie anprobiert und sie sind ja auch wirklich bequem.

Geruch und Material

Das Material hat mir gar nicht zugesagt. Als ich die Ware ausgepackt habe hat es nur nach Chemie gerochen. Das kann ich überhaupt nicht ertragen.

Total breit

Das sah komisch klobig aus, ganz anders als auf den Bildern.

Schade

Die Schuhe sehen auf Bildern besser aus als in der Realität. Hab sie zurückgeschickt, da sie am Fuß wie unförmige Klötze aussehen. Damit konnte ich mich absolut nicht anfreunden!!!

Naja..

Schuhe viel zu eng und fallen klein aus.