LASCANA Sneaker Freizeitschuh, Halbschuh,Slipper,elastisches Mesh, leichte Sohle VEGAN

Sneaker

Dieser Sneaker gefiel mir nicht da er sehr starr in der Sohle war.Beim Anziehen gefiel mir nicht das die Schlupfsocke so kurz war, daher habe ich die Schuhe leider zurück geschickt

Viel zu breit

Schade hatte mich gefreut. Für mich viel vorne viel zu breit und globig und Stoff schlägt Falten. Ging leider zurück

Sehr leichter Schuh

Eigentlich ein schöner Schuh, sehr leicht, mir leider etwas zu groß, obwohl ich immer Größe 40 habe.... und für den Preis sollte es perfekt passen, deshalb Retoure

Sieht auf dem Bild besser aus.

Qualität entspricht dem Preis. Roch sehr nach Plastik. Bequem. Leider war er etwas zu schmal. Fürs kleine Portemonnaie aber völlig in Ordnung.

nur optisch schön

leider ist dieser Schuh nur optisch schön, ansonsten eher unbequem und sehr schlecht anzuziehen. Die Öffnung ist sehr eng, ging daher zurück. Schuh fällt auch etwas kleiner aus

Schöne Farbe

Die Farbe ist sehr schön. Die Sohle wirkt klobig, daher sieht dieser Schuh auf einer engen Hose nicht vorteilhaft aus. Ansonsten ein schöner Schuh.

Bequemer Schuh

Der Schuh sieht auf dem Foto sehr ansprechend aus. Das Fußbett ist relativ breit, dafür war der Schuh für mich in Größe 37 etwas zu knapp.

Für den Preis nicht gut

Leider ist hier das preis- Leistungsverhältnis nicht gut der Textilstoff ist so dünn das die Zehen sich einzelnd abdrücken.......außerdem gibt der Schuh einen das Gefühl, man rutscht gleich raus Ging deshalb zurück

Geht so für den preis von knapp 20 euro

Habe in für teel des Tages gekauft er richt wirklich nach cemi muss man halt auslüften lassen so weich zum laufen ist er auch nicht aber für den Preis ok . 😅😅😅😅😅😅

Empfehle Sie aber,

wenn man keine Empfindlichen Füße hat, ich habe einen Fersensporn mehrfach bestrahlt die Sohle einfach zu fest und nicht beweglich genug. Mir waren Sie auch zu klein, aber wem Sie passen ok!

Aussehen schön

Jedoch schlagen sie beim Laufen Falten. Sie sind für einen normalen Fuß viel zu weit. Deshalb gingen sie zurück

Entenfuss

Diesen Sneaker hatte ich in 2 Farben bestellt. In blau super! Der weiße ist vorne viel zu breit (weit). Wie Entenhausen!

zu eng

Leider zu eng im Spann, schade hätte sonst ein schöner Wohlfühlschuh sein können, geht Retoure !

Zu klein

...und gefiel auch nicht. Hatte ich mir anders vorgestellt. Daher leider retour. Aber andere kommen damit vermutlich gut zurecht.

Zu gross

Diese Schuhe gingen leider zurück die sind in meiner normalen Größe viel zu weit ,Bein laufen Rita he ich hinten raus

Ich fand den Schuh

auf dem Foto schöner ,der Absatz war mir zu globisch und der Schuh war mir zu locker am Fuß

Naja

Nicht besonders bequem. Sohle ist weiß. Aber der Stoff ist eher beige. Nicht daher komisch us

Sehr klobig

Die Schuhe gingen zurück, sehr klobig auf dem Fuß, nicht besonders bequem!

Sneaker

Bin enttäuscht von diesem Schuh, er sieht am Fuß sehr klobig aus.

Geht so

Qualität ganz ok,mir gefallen sie nicht so sehr,tragegefühl aber gut

Würde ich nicht wieder bestellen

Schuhe sehen leider recht billig aus und gingen deshalb auch zurück.

Nicht so toll

Passten nicht so gut. Sehr eng beim anziehen. Deshalb wieder zurück.

Die Schuhe sind ok

Die Schuhe sind ok nun stinken extrem nach Plastik. Deswegen zurück

Die Qualität für diesen Preis ist O.K. Die ...

Die Qualität für diesen Preis ist O.K. Die Größe entspricht doch.