LASCANA Sneaker Freizeitschuh, Halbschuh,Slipper,elastisches Mesh, leichte Sohle VEGAN

Bequeme Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem, eine tolle Farbe. Ein Punkt Abzug, da sie nach dem auspacken sehr stark nach Chemie gerochen haben. Musste die Schuhe erstmal einen Tag an der frischen Luft lüften.

sehr schöner Sommerschuh

Passt toll, nur reibt an der Ferse. Hab ihn trotzdem behalten, weil er so bequem ist und mir weisses Pflaster reingeklebt. Hoffe es klappt

nichts für mich

bei einer jungen Frau sehen diese sneaker sicher cool aus, leider nicht bei mir. Ich fand die hintere Hackenpartie zu breit und zu stark nach nhinten ausladend, das konnte ich auf dem Foto nicht erkennen. Das elastische Material ist schön und die Farbe stimmt mit den Bildern überein. Die Sohle ist sehr leicht, doch mein Fuß etwas zu breit dafür, so dass innen die Seitenränder an der Sohle drücken. Für Frauen, die es genau so mögen und schmalere Füße haben bestimmt ein Hingucker.

Super leicht

Sehr leichte Schuhe, bequem zu laufen. Machen sich gut zu Jeanshosen aber auch zu einem Jeansrock . Haben wohl anfangs einen unangenehmen Geruch, ich denke, der verfliegt nach einiger Zeit.

Leichter Schuh für den Frühling

Schicker Schuh für Freizeit, gerade jetzt zur Frühlingszeit. Farbe ist auffällig, das gefällt mir! Habe mir eine Sohle hineingelegt, damit er fester am Fuß sitzt

Okay

Meiner Frau haben sie gefallen man merkt natürlich das das Material nicht so hochwertig ist

sneaker

ich mußte den artikel leider zurück sdenden,da de nicht gepasst hat zu eg und zu klein

Wie ein Pantoffel

Der Schuh trägt sich wie ein Pantoffel - Preis Leistung passt

Schöne leichte Schuhe !

Meine normale Größe passt perfekt ! Die Schuhe sind so leicht und unfassbar bequem. Das einzige „Problem“ war das der eine Schuhe geknarrt hat beim laufen, das lag aber zum Glück nur an der Einlagesohle, nachdem ich diese ausgewechselt habe bin ich wunschlos glücklich !

Ein sehr schöner Artikel, fällt kleiner aus, musste ihn leider zurückgeben, war als 38 eher zur 37 tendiert. Empfehlenswerter eine Nummer größer bestellen

Schöner Schuh

Der Lascana Sneaker ist sehr schön. Wunderbare Farbe, meine normale Grösse passt genau, nichts reibt oder drückt. Bin zufrieden, Danke an Otto für die schnelle Lieferung.

Schöner Sneaker

Habe sie in Größe 36 bestellt. Leider waren sie ein bisschen zu groß, da ich aber auch einen schmalen Fuß habe. Würde diesen trotzdem weiter empfehlen.

Sehr bequemer Schuh ,ein tolles Blau

Sehr bequem, lässt sich gut mit Laufen und ist im Sommer sehr angenehm zu tragen, weil er luftdurchlässig ist .

Super bequem

Ist wirklich ein Schuh in dem man den ganzen Tag laufen kann...Größenmäßig gut....Sehr weit...kommt meinen Füßen entgegen...Wird nicht super lange halten...aber für den Preis voll ok..

Sehr leichter gut sitzender Schuh

Größe passt genau. Schuh sitzt gut. Er ist sehr leicht. Einziger Sternabzug der Schuh riecht extrem nach Kunststoff, muss erst tun paar Tage nach draußen.

Schuhe waren fleckig

Das weiße Schuhe dreckig werden ist bekannt, diese hatten aber schon gelbe Flecken als sie ankamen, und es sah nicht aus wie ein retournierter Artikel.

Gut mit Einschränkung

Die Schuhe sind sehr schön und bequem. Leider löst sich immer die Innensohle beim ausziehen. Und passgenau. Meine Frau will sie fest kleben.

Schöne Farbe

Habe ihn kurz anprobiert, sah super aus und behalte. Ich hoffe diese Entscheidung war richtig.

tolle Schuhe

Ich mag allgemein die Kleidung von Kangaroos. Ich habe in meiner gewohnten Größe bestellt. Der Schuh ist weich ist sehr angenehm zu tragen.

super bequeme

leichte sportschuhe für den alltag.

Schöner,ultraleichter Sneaker

Stylischer Sneaker mit Chunkysohle!Sehr leicht und bequem,nur der Einstieg ist durch den Mesh etwas schwierig!Trotzdem klare Kaufempfehlung!!!

toller Schuh

sehr schöner Sommerschuh. da ich jedoch einen sehr flachen Spann habe, ist der Schuh für mich zu weit. Schweren Herzen wieder zurück.

Toller Schuh

Passt zu Jeans und sieht zu weissen Hosen cool aus. Freu mich wenn die Saison endlich los geht

Schöne Sneaker

Schuhe super bequem Paßform und aussehen toll 1 Punkt Abzug wegen unangenehmen chemischen Geruch

Schöner Sneaker

Schöner Sneaker , leider für mich zu breit .

Einer Toller Artikel

Die Schuhe ist richtig cool aus und bequem 😍 ich bin zu Frieden und empfele weiter

Einstieg etwas schwierig

Wenn man sie dann an hat super bequem

Gut

Sehr gut und komfortabel. Fur den Benutzung um jeden Tag