LASCANA Schnürstiefelette zum Schnüren, modische Optik im Combat Look, Reißverschluss-Boots

Naja

Für den Preis erwarte ich wenigstens die Bequemlichkeit wie bei einem preislich vergleichbaren Schuhersteller mit *R*. Ist aber nicht so. Zudem wirft er seitlich am Knöchel unschöne dicke längliche Querfalten. Sieht aus als wäre der Schuh zu groß. Ist er aber nicht und ich hab ganz normale Füße. Schnürt man die Stiefelette etwas enger wird die Falte ganz schon breit. Hab mir ehrlich auf Grund der Darstellung etwas besseres vorgestellt. Ist nur etwas für den Übergangszeit. Ich glaub nicht, dass die etwas Nässe vertragen . Man kann sie tragen, sind nicht unbequem aber ich trag sie auf Grund der Falten nicht. Sieht optisch dann nur super billig aus. Die reguläre Größe hat gepasst.

Weiche Boots

Laut Bewertung passt die normale Größe. Meine normale Größe ist 38. Habe mir aber die Größe 39 bestellt, weil sie an den Zehen schmal wirkten. Leider passen diese aber auch nicht. Ich Ecke vorne immer noch an. Größe 40 wäre vermutlich dann zu groß. Ansonsten sind sie leicht und das Material sehr weich. Man kann sie zu den passenden Füßen weiter empfehlen. Mit den coolen Reißverschlüssen kommt man tadellos, leicht in diese Boots.

schöner leichter Stiefel

leichter Stiefel sieht gut aus, leider fehlt ein bisschen Fußbett oder bessere Einlage ansonsten echt super

Sind ok...

... aber mir zu hoch und zu breit! Stinkefüße sind vorprogrammiert... Habe sie zur Auswahl bestellt, dass andere Paar hat das Rennen gemacht!

Die Schuhe sehen billig aus

Leider sehen die Schuhe billig aus ich nehme sie jetzt zum Gassi gehn

Eine Nr. Größer

Bestellen. War mieider zu eng am Spannung an den Zehen deshalb leider zurück