LASCANA Schnürstiefelette zum Schnüren mit modischen Cut-Outs, Stiefel, Boots, High-Sneaker

Super Stiefel

Weicher Stiefel ,super für den Herbst,leider beim ersten Mal tragen an der Hacke eine Blase,gibt sich nach weiteren tragen,super ,ich liebe sie

Ein sehr schöner Stiefel

Der Stiefel ist super. Vom Material her sehr angenehm zu tragen aber oben am Reißverschluß scheuert es leider bei mir am Bein. Für Frauen mit sehr schmalen Beinen nicht so geeignet, darum ging er zurück.

modischer Schuh

Sehr schöner modischer Schuh, atmungsaktiv, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Naht an den Fersen kann für Blasen sorgen.

Hingucker

Eigentlich ein sehr schöner Schuh, habe ihn aber doch zurückgeschickt da ich bedenken wegen der Reinigung und Pflege hatte.

Sehr bequem und gut bei Fußproblemen zu tragen

Ich habe einen Knick-, Senk-, Spreizfuß und brauche Einlagen und einen hohen Schnürschuh, der mit Halt gibt. Der Stiefel ist leicht, die Einlagen passen hinein und ich habe auch schon einen längeren Spaziergang damit unternommen. Mit Socken gibt es auch keine Druckstellen. Ich hatte kurze Pads getragen und mir hinten eine Blase gelaufen. Künftig werde ich normal hohe Söckchen tragen. Dann passiert auch nichts. Zu der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Sieht sehr chic und sportlich aus. Ich bin 61 Jahre alt und finde die Stiefelchen klasse.

Eine super Stiefelette

Sieht schick aus. Für mich leider nicht passend