LASCANA Schnürstiefelette zum Schnüren mit modischen Cut-Outs, Stiefel, Boots, High-Sneaker

Rattenscharfe Sommerstiefel

Ich war zuerst etwas skeptisch diese Stiefelzu kaufen, doch als ich Bewertungen gelesen habe war ich sehr positiv gestimmt und habe mir diese Stiefel einfach mal bestellt. Habe mir auch noch ein Strickkleid mit dazu bestellt um es direkt mal testen zu können wie alles zusammen passt. Heute kam das Paket und ich war sofort hin und weg von der Kombi dieser Stiefel zum Kleid. Einfach WOOOW, die Stiefel sind der absolute Hammer zu Kleidern und Röcken sowie zu engen Hosen. Super finde ich auch die Löcher, diese lassen die Füsse schön atmen und durchlüften. Wer diese Stiefel nicht kauft verpasst definitiv etwas, also Mädels schlagt zu. Ich habe sogar noch die 20 Prozent Rabatt nutzen können und bin mega glücklich über meine neuen Stiefel ala "Lara Croft" :-)))

Sehr schöner Schuh

Endlich habe ich die Schuhe bekommen. Hat leider gedauert. Sollten schon früher kommen. War auch nicht das erste Mal das die Zustellung sich verzögert hat. Also lieber mit Verzögerung rechnen. Die Schuhe sind mega.

Groesse (42) passt genau Super weich Habe Fussprobleme aber es drückt nichts Kann ich nur empfehlen

Positiv über

Kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. Habe heute die Schuhe bekommen und war sofort überrascht über den guten Sitz, das leichte Gewicht und natürlich die Optik. Die Spitze ist von innen unterlegt, man sieht die Zehen also nicht durch. Die Schuhe sind auch nicht so hoch wie gedacht, was ich gut finde. Trage selten Stiefel im Sommer, aber diese Stiefelette lädt geradezu dazu ein. Schwanke auch zwischen zwei Größen und habe Dank der anderen Bewertungen die kleinere gekommen. Perfekt.

Perfekt

Passt wie angegossen, perfekt zur Jeans.

Neue Lieblingsshuhe

Ich habe zwar sehr, sehr lange gewartet auf diese Schuhe, da sie lange nicht lieferbar waren. Jetzt ist sie endlich angekommen und ich trage sie jeden Tag! 👍👍 Die Schuhe haben sehr bequeme Geleinlagen, laufen sich super gut und für die Jahreszeit finde ich es sehr angenehm (gelocht und dadurch luftig). Auf jeden Fall empfehle ich nummer kleiner bestellen, da sie größer ausfallen!

Schöner Sommerschuh

Luftiger Sommmerschuh. Passt eigentlich zu allem. Sieht auch flott zu kurzen Shorts aus.

Schöne Boots

Sehr schöne und preiswerte Boots. Nur haut das nicht so mit der Größe hin. Ich trage normalerweise Größe 40, aber die sind mir zu groß. Musste leider umtauschen. Das Design ist sehr gut, sind bequem und sehen gut auf dem Fuß aus.

Komplimente garantiert!

Oh sind die schön!! 🤩 Für diesen Stiefel habe ich viele Komplimente bekommen, ich kombiniere ihn mit einer Stretch-Jeans und einem weißen Pulli oder Shirt. Würde ich nochmal kaufen!! 😊

Traumhaft schön

Dieser Schuh kann ein „anwachsen“. Ich habe zu tun, dass ich den Wunsch verspüre auch mal einen anderen Schuh zu tragen. Er passt zum Kleid/Rock genauso gut, wie zu einer Jeans oder sehr weiten Hose.

Sehr schöner modischer Schuh

Diese Schnürstiefelette ist toll. sieht gut aus und trägt sich sehr bequem.

Bestellung bisher nicht bereut

Die Stiefel passen in der normalen Größe, sind angenehm weich beim Tragen und sehen stylisch aus. Hoffe das es lange so bleibt.

Ein Hingucker

Ein sehr hübscher Schuh. Er ist leicht , hat eine weiche Sohle ,läufer sich bequem. Hatte zwei Größen bestell, da ich zwischen 39 40 schwanke. Die 39 hat super gepasst.

Modisch, trotz Einlagen

Ich bin immer auf der Suche nach modischen Schuhen in denen ich meine Einlagen tragen kann. Geht bei diesen Schuh super 👍🏻

Toller stylischer Schuh

Super bequem, macht einen schönen schlanken Fuß. Weiches, softes Material, hoher Tragekompfort. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Boots.super bequem. Gr.37 passt genau..Ich schwanke zwieschen 37 u.38.Hier ist aber die Gr.37 perfekt.

Passen sehr gut. Sehen gut aus. Reißverschluß

Bietet mir Halt vorm Umknicken. Hoffentlich gibts die noch einmal

Bewertung

Sehr schöne Schuhe passen optimal

Sehen toll aus zum Kleid, und richtig bequem, hatte nicht gedacht das meine breite Füsse rein passen.

Toller Schuh

Super bequem super leicht,kann ich nur weiter empfehlen. Und macht einen schlanken Fuß. Top

Schöne Boots

Ein schöner leichter Schuh (Boots).. toll für den Sommer... Klare Kaufempfehlung

Super Schuh

Schuhe sind super bequem und angenehm zu tragen!

Super Boots

Sehr elegante weiche Stoff und Qualität ist gut auch sehr bequem .

Boots

Modisch, schick, stylisch, sehr bequem, ich würde sie wieder kaufen

Vielfach kombinierbar

Weiches Material. Leichter Schuh. Andere Rezessionen beschreiben, dass er groß ausfällt. Das kann ich nicht bestätigen. Liege i.d.R. zwischen 39-40. 39 zu kurz, stoße vorne an. Somit leider zurücksenden.

Stiefelette Boots

Lascana Stiefelette Boots zum Schnüren, an der Seite ein Reißverschluss, schönes weiches Material, angenehmer sitzt, sehr bequemer Schuh, luftig,

Tolle Schuhe

Diese Schuhe sind super leicht und super bequem. Auch optisch sind sie wunderschön. Die Größe stimmt.

Die Schuhe sind sehr schön. Leicht, bequem, sehen schön aus 👍👍👍.