LASCANA ACTIVE Sneaker Halbschuh, Freizeitschuh, Slipper, Chunky Sohle VEGAN

Sehr leicht

Die Passform fällt bei meinen breiteren Füßen doch etwas größer aus. Ohne Socken für mich im Sommer leider nicht zu tragen.Der Schuh ist sehhhhhr leicht und Luftdurchlässig. Die Sohle ist trotz Profil etwas rutschig.

Absolut bequem

Der Einstieg ist ein wenig eng, was ich persönlich aber nicht schlimm finde. Ansonsten sitzen sie wie angegossen. Laufen sich super und sehen zudem wirklich schick aus am Fuß. Sie sehen auch nicht klobig aus und diese Art Schnalle rundet das Ganze optisch echt ab.

Schön und bequem

An Anfang war ich etwas skeptisch wegen dem Stoff, aber das hat sich in der Zwischenzeit erledigt. Die Schuhe sind super bequem und sehen toll aus. Ich ziehe sie im Büro sowie für die Freizeit an. Größe ist passend.

Schöner Schuh

Der Schuh ist vom Ansehen her schön leider finde ich für mich persönlich die Sohle etwas zu hart Größe 38 fällt etwas sehr knapp aus deshalb zurück

Schuhe

Der Artikel ist nicht weiter zu empfehlen beim ersten Mal tragen ging schon die sohlen raus der Preis ist zu teuer

Optisch gut

Der Schuh sieht sehr bequem aus ,aber er ist im Einstieg sehr eng . für einen etwas höheren Spann überhaupt nicht geeignet . Schade !!!

Mal anders

interssanter Schuh der durch das dekorative Band toll aussieht. In Weiß sieht er besser aus als Grau

nix für meine füsse

haben mir persönlich nicht gefallen Ausserdem beim ausziehen geht die innensohle immer mit raus das nervt

Sehr kleiner Einstieg

An sich ein schöner Schuh, allerdings ist der Einstieg sehr eng. Wenn man mal im Schuh ist, ist er bequem.

Innensohle geht beim ausziehen immer mit

Sehr schöner bequem Schuh und super leicht, gut zu pflegen

Top Sneaker

Ich habe mir diese Sneaker bestellt, weil sie mir optisch sehr gut gefallen haben. Als sie dann geliefert wurden und ich das erste Mal hineinschlüpfte, war ich mir sicher, die Sneaker sind definitiv ihr Geld wert. Sie sind super bequem zu tragen und eigentlich spürt man gar nicht, dass man sie trägt. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!!! Echt top.

Sehr zufrieden

Sehr bequemer Schuh, sehr leicht, sitz aber gut am Fuß

Schön anzusehen

Kleine Falte im Spann hat sich geglättet. Die kritischen Rezensionen kann ich nicht bestätigen: Ausgepacken-Anziehen-Lauftest: OKAY! Optik schick, Preis-Leistung: i. O.!

Toller Schuh

Sehr gemütlich und optisch super

Unbequem

Das fussbett ist irgendwie schief angefertigt da passt was nicht geht zurück

Sneaker

schöne leichte Textil-Schuhe mit stabiler Sohle, allerdings ist der Einstieg etwas schwierig

tolle Schuhe

Sehr schöne Schuhe, leicht und superbequem

Sehr bequem,gute Qualität

Schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe die genau passen und sehr leicht sind

Schick und leicht

Leichter Schuh, gute Passform, durch das Band oben drauf, wirkt er richtig schick... Ich würde diesen Schuh weiter empfehlen.. Den schwarzen hab ich, weiss habe ich auch noch bestellt!

Schön leicht

Ein schöner leichter Sneaker. Das Anziehen ist etwas schwierig durch die schmale Öffnung im Schuh für jemanden mit einer Fußhebeschwäche....mit Hilfe eines Schuhanziehers aber gut zu händeln.

Nochmal bestellt.

Ist in 38 etwas zu groß für mich...habe ihn nochmal in der 37 bestellt. Sieht sehr gut aus.

Bequemer Schuh

Leider ging der Schuh zurück, da er mir vorne zu eng ist. Die Zehen haben nicht genug Platz. Nichts für breite Yoga-Füße. Sonst war er sehr bequem.

War schon benutzt

Der rechte Schuh war an der Schnalle geknickt. Er war sicher schon getragen worden. Der Knick hat natürlich gedrückt. Ansonsten wäre es ein guter Schuh gewesen.

Schöner Schuh

Leider sehr schmal gefertigt, lässt sich etwas schwierig anziehen.

Super bequeme Schuhe