Samsung U32R594CWR Curved-LED-Monitor (80 cm/31,5 ", 3840 x 2160 px, 4K Ultra HD, 4 ms Reaktionszeit, 60 Hz, VA LCD)

Toller Bildychirm

Toller Bildschirm mit scharfer Auflösung, die Größe ist klasse und Preis-Leistung gerechtfertigt, ich bin sehr zufrieden

Monitor

Super Monitor, klasse Bild. Und wenn er im Angebot ist, echt eine Empfehlung wert

Super Monitor

Super Monitor. Super Bild und schönes Design. Schön wäre es wenn noch ein DP Kabel dabei liegen würde.

Unbedingt Empfehlenswert

Super schöner Bildschirm mit einer super klaren Auflösung . Einfach zu installieren und wird auch unter Windows 10 sofort erkannt.

Guter Monitor

Sehr Guter Monitor, Die gebogene Form der Curved Bildschirme hat einen entscheidenden Vorteil: Sie verringert auch im peripheren Sichtfeld den Abstand zum Auge. Der von Ärzten empfohlene Abstand von 50 bis 80 cm zum Bildschirm wird somit am Rand eingehalten, der Bildeindruck wird wesentlich tiefer und räumlicher.

Super Monitor.

Der Monitor hat eine schöne Optik. Das Bild ist der Hammer. Beim spielen über PC, absolut flimmerfrei. Kabel lassen sich super im Gestänge des Standfußes verstecken. Nicht irritieren lassen, trotz Kopfhöreranschluss hat der Monitor keine eigenen Lautsprecher.

Super Monitor

Ich habe mir diesen Monitor gekauft, da ich häufig im Homeoffice arbeite. Ich muss sagen, es war ein guter Kauf. Super Monitor! Das Bild ist gestochen scharf und die Farben super. Ich würde mir diesen Monitor wieder kaufen.

Toller Curved Monitor

Nachdem mein alter Curved Monitor sich verabschiedet hatte habe ich diesen für 279.99€ im Angebot gekauft. Hab bis jetzt den Kauf nicht bereut

Alles Top

Super Bild kein Pixel Fehler

TOP

Toller Monitor, habe nix zu meckern. Kann ich nur empfehlen wenn man auf Curved steht.

Super Monitor

Super Monitor mit ausgezeichneter Bildqualität zum guten Preis.

Es sieht echt gut aus , guter Preis, schnelle Lieferung