Wollteppich Allvaro, my home, rechteckig, Höhe: 12 mm, reine Wolle, Bordüre, Teppiche für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Löst sich auf

Der Teppich fusselt sehr stark. Ich sauge jeden Tag da sich der Teppich auflöst. Auch nach Wochen hat es nicht aufgehört. Wirklich schade und für uns unbrauchbar. Leider zurück.

Zu viele Flusen

Die Flusen hörten auch nach Monaten nicht auf, nicht nur in unserem vollen Staubsauger, sondern an unserer Kleidung und an unserem Sofa und an unseren Gästen zu kleben. Verständlich ist, dass es bei Wollteppichen vorkommt. Jedoch sollte es nach einiger Zeit weniger werden. Deshalb Reklamation. Die anderen Punkte überzeugen bei diesem Teppich.

Löst sich in Wollflusen auf

Ich weiß nicht welches Montagsprodukt mir geliefert worden ist, aber nach nunmehr einem halben Jahr, sieht der Teppich furchtbar aus, weil sich beständig die Wollfasern verabschieden und zu Wollmäusen in der gesamten Wohnung werden. Sie kleben an Sofa, dunklen Jeans etc. - Der Teppich ist somit ein totaler Fehlkauf gewesen.

Der Teppich Fuselt wie verrückt....

Der Teppich Fuselt wie Verrückt, man braucht nur drauf zu gehen und es Fliegt in die Luft und in allen Ecken des Zimmer. Es bleibt sogar an denn Kleidern Hängen.

Super Teppich

Der Teppich ist der Hammer. Die Farbe ist wunderschön. Er ist super verarbeitet und echt luxuriös. Schön verarbeitet und liegt gut am Boden. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

nicht empfehlenswert

Leider zieht dieser Teppich überall Fäden und sieht jetzt ein Jahr nach dem Kauf unschön aus. Absoluter Fehlkauf.

Der Teppich ist super kaum flussen nur am ...

Der Teppich ist super kaum flussen nur am Anfang Der Teppich sieht genau so aus wie er online zu sehen ist

Zum Wohlfühlen

Der Teppich gibt jedem Raum Behaglichkeit Preise und Qualität stimmen

Perfekter Sitz und komfortabel

Sehr schöne Optik. Weich angenehm. Rutscht nicht. Gute Qualität.

Ein schöner Teppich von guter Qualität

So einen Teppich habe ich schon lange gesucht. Er ist hell und freundlich anzusehen, jedoch nicht zu empfindlich und auch noch von guter Qualität. Fusseln und Krümel sind kaum auf dem Teppich zu sehen. Man braucht ihn auch gar nicht stark absaugen und dann ist er auch noch nachhaltig.

Fusselt auch nach Jahren noch

wie viele bei den vielen Bewertungen vor mir: Das Ding fusselt und fusselt und macht auch nach Jahren den Staubsauger voll, wahrscheinlich ist er schon viele Kilo leichter. Ansonsten ein schöner Teppich.

weich und wundervoll

Dieser Teppich ist eine Freude - gute Qualität und Verarbeitung - weich und robust - tolle Farbe!

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich. Preis-Qualität passt.