Guido Maria Kretschmer Home&Living Deko-Wandregal Acogedor, 1-tlg., Dekoregal, Wanddeko aus Metall, bestehend aus drei runden Elementen

Billigste Verarbeitung für teuren Preis

Heirfür zahlt man für den Namen... Die Fotos sind hübsch bearbeitet und täuschen über die billige Verarbeitung und minderwertige Materialien hinweg. Die Artikelbeschreibung "Materialen: Metall und Holz" stimmt nur teilweise, denn die Regalborde sind nicht aus schönem Holz, wie auch die Fotos suggerieren, sondern aus schäbigem Spanholz/beschichtetes Pressholz-Pappe. Selbst die sichtbaren Kanten der Borde sind häßlich roh und unbearbeitet. Schade, das Design ist schön und modern, aber die Ausführung ist nur enttäuschend. Daher gleich retoure!

Sehr schlechte Verarbeitung!🫤

Ist total krumm & schief zusammen geschweißt. Ein Brett ist sogar noch verbohrt. Ich finde das Produkt in der Verarbeitung ganz schrecklich und das für 130€. Beim Rester Verkauf bekommt man bessere Qualität, bin sehr enttäuscht. Wenn das Guido Maria wüste!!!

Schönes Regal, Böden leider schief

Das Regal sieht schön aus und konnte leicht angebracht werden. Allerdings sind zwei der drei Böden schief. Das Regal wurde mit der Wasserwage ausgerichtet. Es ist etwas schade, dass darauf bei der Verarbeitung nicht geachtet wurde. Preis Leistung stimmt nicht so ganz.

Schlechte Verarbeitung

Die Regalböden sind schief angebracht! Egal in welche Richtung man das Regal dreht, ein Brett ist immer schief! Haben daraufhin ein neues Regal bestellt, doch leider sind bei diesem alle Bretter schief montiert!

Etwas teuer

Das Regal an sich sieht aufgehängt gut aus aber ein Brett ist nicht ganz gerade. Für den Preis hätte ich trotzdem was besseres erwartet. Die Qualität ist ganz OK aber wirkt auf den Produktbildern halt doch etwas edler als in Wirklichkeit

Für den Preis etwas besseres erwartet

Das Regal sah auf den ersten Blick gut aus, war aber von der Verarbeitung enttäuscht, zumal für diesen Preis. Hab nochmal geschaut und ein anderes gefunden, was dann nur halb so teuer war und an diesen Tag gab es sogar noch 20 Prozent

Geht zurück

Schlechter Scherz… wäre toll, wenn die Bretter zueinander parallel wären… habe wohl ein „Montagsfabrikat“ erwischt Grundsätzlich hätte es mir sehr gut gefallen.

Dekorativ, aber..

..die Regalbrettchen sind total schief montiert, bzw. die Auflagen für die Brettchen sind schief geschweißt. Ansonsten ist es schön dekorativ.

Sehr schöne Wanddeko

Diese schlichte Wanddeko hängt bei uns im Wohnzimmer und ist ein schöner Blickfang. Das Anbringen war unkompliziert. Es ist stabil und robust.

Extravagantes Regal

Schickes Regal, nur sind die manche Böden nicht ganz waage. Eine Unterlegscheibe hilft!

schlecht bearbeitet

beim brett war die schraube durch geschraubt und die bretter waren auch nicht grade drin

Schrauben

Sieht toll aus, für den Preis sollten jedoch passgenaue Schrauben (Größe und Farbe!) dabei sein

Super schönes Design

Super Produkt immer zu empfehlen Sehr angenehm H

Für den Preis etwas besseres erwartet

Eigentlich ein sehr schönes Regal. Leider ist ein Brett schief.

Das anbringen war ein wenig schwierig, aber jedoch ist die Qualität sehr edel .

Schönes Regal

Super schönes Regal, sieht richtig klasse aus! Bin sehr zufrieden.

Sieht toll aus

Optisch sieht es super aus passt gennau wie Faust aufs Auge

Dieses Regal ist wie für uns gemacht.

Es ist ein schöner Blickfang. Würde es weiter empfehlen.

Super Regal passt zur Weise Wand ich ...

Super Regal passt zur Weise Wand ich empfehlen weiter