Nike Sportswear Leggings Essential Women's Mid-Rise Swoosh Leggings (Plus Size)

Super Leggins

Ich habe mir diese Leggins schon mal gekauft weil diese echt nicht zu schnell in den innen nähten kaputt geht. Und schaut super aus. Lieber 1 Nummer Größer bestellen fällt etwas kleiner aus. Aber die Qualität ist echt sehr gut.

Nike Leggings

Es ist eine schöne Hose. Jedoch ist der Stoff unangenehm, er kratzt auf der Haut. Die Hose ist sehr eng geschnitten also am besten gleich eine Nummer größer bestellen. Ich finde gerade in einer großen Größe ist die Hose im Bund zu niedrig auf der Hüfte geschnitten, ich mag Leggings lieber, wenn sie im Bund höher in die Hüfte hinein gehen. Dann zieht sich beim Bücken nicht immer die ganze Leggings über dem Hinterteil nach unten. Das ist auch beim Sport sehr wichtig, sonst könnte es peinlich werden !!

Fehlerhaft

Habe die leging bestellt hatte mich gefreut habe leider nicht drauf geachtet. Erst nach der Wäsche (da ich es immer vorher Wäsche bevor ich anziehe )es war fehlerhaft .Es war ein Bein kürzer als der andere ,habe auch Otto sofort benachrichtigt sie haben mir einen Preis nachlaß von 6€ gemacht. leider wenn ich es zum Schneider gebracht hätte, hätte der das doppelte verlangt .Deshalb ging es zurück.

Tip top

Habe dan diesem Produkt nichts auszusetzen, außer das der Stoff sich schnell auswaschen lässt

Super 👍🏻

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Tolle Hose

Ich liebe diese schön warm Hose lässt sich wunderbar tragen würde sie immer wieder kaufen

Zu kurz

Trägt sich super, mogelt den Bauch auch weg. Aber irgendwie ist sie leider zu kurz. Könnte wirklich länger sein.

Nur optisch schön

Ich mochte das Material nicht und fühlte mich von der Passform nicht richtig wohl. Leider zurück gesendet.

Leggins gut angenommen

Gute Ware zum guten Preis. Fragen wurde vom Kunendienst zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

War ein Weihnachtsgeschenk

Dieses Weihnachtsgeschenk ist bei meiner Mutter sehr gut angekommen. Passt, gefällt und wirkt 20 Jahre jünger.

Leggings

Die Leggings hat ein sehr gutes Material . Ich habe sehr gute erfahrung damit gemacht . ich würde sie jeden empfelen .

Nicht wie beschrieben

Leider war der Artikel nicht wie beschrieben, anprobiert und war total unbequem! Schade

Bequem und preiswert

Gute Angebot für gute Preise. Perfekte Qualität. Ich kann es nur weiterempfehlen. Also kaufen, kaufen, kaufen

Wie immer bei Nike ein Volltreffer. Meine Frau ist sehr zufrieden mit diesem Produkt. Klar empfehlung.

Tolle Sporthose

Die Hose ist super, eine Nummer kleiner habe ich gleich 2 behalten. Würde ich immer wieder kaufe !

Tolle Leggings

Der Stoff ist super, trägt nicht auf,sitzt stramm und trotzdem sehr gemütlich. Top

Nike Leggings

Optisch gut Bequem ist sie auch Mir ist sie zu klein ,habe ew Weiterverschenkt 2xl fehlt sehr eng aus

Gutes Material

Sehr gutes Material, sehr schön zu tragen oben weiter Gummizug. Würde sie jeder Zeit wieder bestellen.

Super Leggins

Meine Tochter ist begeistert, sitz super angenehm, genau wie in der Beschreibung.

Tolle Sporthose

Sehr bequeme und vom Stoff her tolle Sporthose. Auch bei etwas mehr Gewicht gut zu tragen.

Macht eine super Figur

Grad als kräftige Frau braucht man super Leggins und diese hier erfüllt alles :)

Super Qualität 👌🏼

Super bequem zum tragen sitzt gut bei 1,63 Körpergröße, würde ich empfehlen.

Tolle Leggings, sehr bequem und die Qualität ist auch sehr gut.

Zu klein

Sieht gut aus aber viel zu klein. Angegebene Größe stimmt nicht

Tolle Bequeme Hose

Atmungsaktiver und anschmiegsamer toller Stoff. Super Bequeme Hose

Top Leggins

Kann ich nur empfehlen.top super günstig und sieht gut aus

Schön

Sehn richtig schön aus, auch dir Farbe! Leider zu groß gewesen!

Super weiche Sportleggins von Nike! Kann ich nur empfehlen 👍🏻

Ich bin sehr zufrieden bei 1.60m und bei einem größeren Gewicht optimal!

Sitzen zu eng

Leider zu eng und schlecht verarbeitet können schnell reißen