Bruno Banani Lederjacke William

Lederjacke für Herren in schwarz

Die Lederjacke für Herren in schwarz sieht gut aus und passt zu der Größe. Die Steppungen sehen gut aus, tragen aber etwas auf, gefällt mir insgesamt nicht so. Ist Geschmacksache.

Coole Lederjacke

Das Leder ist sehr angenehm und weich, der Tragekomfort ist super! Die Verarbeitung sehr gut die Größe passt perfekt!

Eine tolle Jacke

sehr hochwertig verarbeitet! Ist ein Hingucker Würde es jederzeit wieder kaufen 👍

Weich und angenehm zu tragen

Passt perfekt, schicke Jacke.

Tolle Jacke

Habe die erste Jacke zurückgeschickt, weil sie extrem nach Petroleum oä gerochen hat. Außerdem gab es 2 kleine Löcher am linken Oberarm, wo das Markenlabel sitzen sollte. Habe aber, trotz aller Enttäuschung, eine neue Jacke bestellt, weil es eine wirklich coole Jacke ist. Die 2. hat auch etwas nach diesem Chemiezeugs(Petroleum oä) gerochen. Ich hoffe es verfliegt, da die Jacke toll ist.

Fällt sehr sehr klein aus

Die Jacke ist für den Preis top das einzigste Problem ist dass sie sehr sehr klein ausfällt hatte mir die Jacke in 58 bestellt dreimal XL kam mir vor wie XL und leider gab es die Jacke nicht größer aber von Style und von der Qualität und vom Preis kann man nicht meckern

Tolle Jacke

Einfach eine sehr schöne Jacke, aber leider muss diese zurückgehen da mir zu klein.

Qualität

Fällt viel zu klein aus

Vom Material her ist sie voll in Ordnung, qualtitativ hochwertig, aber fällt viel zu klein aus, ich dachte, mit einer 3XL auf Nr. sicher zu gehen, aber da wäre wohl ne 4XL oder höher besser gewesen. Schade.

Schöne Lederjacke

Leider etwas weiter geschnitten, für Große und sehr schlanke Menschen nicht geeignet!

Ein guter Artikel

Echtes und originales Leder. Passend für die Frühlings- und herbstmonate.

Qualität ist Perfekt!

Die Lederjacke riecht stark nach Zigarettenkippen.

Schöne Lederjacke, leicht und weich.