Lüttenhütt Etagenbett Janne, Kiefernholz, Etagenbett, inklusive Holzleiter, Liegefläche 90x200 cm

Sehr Stabile

Das Bett sind sehr relativ gut für der Preis Mein kleiner Tochter gefällt das so sehr und schläft jeder Abend im Bett das Bett ist Sehr stabil ist gut zu empfehlen für 2 Kinder das Bett wackelt auch nicht ,leider wenn man das Bett bohre das Teil fall raus und Zerbrechen aber ist gut zu empfehlen der sind wirklich gut 🥰🥰👍👍

Das Hochbett ist super.

Super Hochbett, sehr stabil, nicht zu hoch, für kleine Kinder geeignet. Die Lieferung ging sehr schnell durch die Hermes, aber nur bis zur Bordsteinkante, es wurde nicht in die Wohnung getragen. Das finde ich nicht normal, gut, dass mein Mann war zu Hause, alleine hätte ich das nicht geschafft.

Super Qualität

Das ideale Bett, wenn man nicht viel Platz im Kinderzimmer hat und dazu von sehr guter Qualität, würde ich jederzeit wieder kaufen, absolut zu empfehlen

Gefällt uns gut

Alles kam heil an. Aufbau wäre einfach gewesen, aber jeder akkuschrauber war zu schwach.. man sollte einen starken akkuschrauber daheim haben..

Stabiles Bett

Tolles Bett Gut auf zubauen Nur ein Manko das die Pakete nicht zusammen geliefert wurde

Schönes Bett

Das Bett ist einfach aufzubauen. Es ist ein Hingucker im Kinderzimmer.

Mir gefällt es und meinen Kindern auch.

Mir gefällt es und meinen Kindern auch.

Platzsparend

stabil aber Aufbau war kompliziert

Ein toller Artikel, sehr zu empfehlen