Schiebegardine MARMOSA 2er SET, Vision S, Paneelwagen (2 St), blickdicht, Bambus-Optik, Digital bedruckt

sieht unglaublich gut aus

Ich habe die Fenster mit den passenden grauen Schiebegardinen und dem Marmosa Set dekoriert. Meine Nachbarschaft ist ganz begeistert, welche tollen Vorhänge ich an die Fenster gemacht habe. Das Farbspiel der ineinanderlaufenden Farben rosa grau weiß und Gold wirkt sehr harmonisch. Man kann super dazu dekorieren. Ist echt mal was anderes!

Mega Gardinen

Die Schiebegardinen sind mega schön, immer wieder gerne

Schiebegardine

Dieses 2er Set zusätzlich zum 6er Set bestellt. Sieht sehr elegant aus, blickdicht auf einer Seite man kann raus schauen aber nicht hinein schauen - mega!

Schöne Qualität

Von der Qualität her sehr schön, aber auch recht transparent. Das Rosa empfinde ich persönlich etwas zu bräunlich und passt nicht ganz zu meinem Mobiliar. Gardinen gehen daher zurück.

schief geschnitten

der artikel hängt schief am fenster,als wenn er schräg geschnitten wäre. artikel wurde zum 2. mal bestellt. der selbe fehler

Sehr schönes Produkt. Wollte es gerade nachbestellen, aber leider ausverkauft. Muss ich warten . Sehr gute Verarbeitung!