zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vipack Kinderbett, Hausbett mit Lattenrost, wahlweise Bettschublade

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Das Bett ist der Hammer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Bett mit Aufbau bestellt, bei dem Preis kommt es dann auch nicht mehr auf die Aufbaukosten an. Es ist sehr stabil und sieht wirklich so aus wie auf dem Foto. Ich hoffe mein Enkelkind benutzt es noch lange. Wenn er 10 Jahre darin schläft, dann hat es sich allemale gelohnt. Ich habe das Bett mit Ausziehschublade bestellt, so kann auch mal ein Gästekind drauf schlafen oder ich selbst. Hätte allerdings gedacht dass die Schublade mehr Stabilität vom Boden her gibt, es sind nur ein paar Querleisten und darauf zwei Platten, somit könnte man da sehr viel Spielzeug verstauen, da ich es aber als Schlafplatz nutzen möchte, habe ich gleich eine Matratze bestellt. Das sollte man genau ausmessen.

Wunderschönes Bett

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter hat sich so über ihr neues Bett gefreut und will es nicht mehr her geben. Super Qualität und kein billig Holz

Einfach WoW

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Bett mit Aufbau bestellt .. Ich bin wirklich mehr als zufrieden Es sieht richtig schön aus 😍😍😍

Toller Bett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es sieht sehr schön aus. den Kindern hat es sehr gut gefallen. Sie sagen, wir haben jetzt unser eigenes Haus.
1/ 1