Flashlights Langarmshirt

Nettes Basic

Angenehmes Material, gute Ärmellänge. Weitere Farben wären schön. M 40/42 fällt meiner Ansicht nach wirklich so aus. Wer 38 trägt und das Shirt anliegend möchte, muss tatsächlich S bestellen.

Schönes Basic - Shirt

Schnitt, Länge und Ärmellänge sind passend, das Material ist etwas dicker, neigt etwas zum ausleiern, ist aber trotzdem noch ok

Schönes Basic-Shirt

Material und Verarbeitung sind gut, sitzt eher locker und die Ärmel sind lang genug. Eignet sich gut zum Kombinieren mit anderen Teilen oder als schlichtes Einzelstück.

👍🏻

Gute Qualität. Behält Farbe. 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Bequemes Basic Langarmshirt

Material ist angenehm und nicht so dünn. Es sieht nach mehrmaligem Waschen auch noch gut aus. Ich habe es in mehreren Farben bestellt.

Sehr gute Qualität. Der Stoff fühlt sich ...

Sehr gute Qualität. Der Stoff fühlt sich hochwertig an und die Passform ist gut. Edel durch den tieferen Rundhalsausschnitt.

Tolles Shirt

Das Shirt ist ideal um noch etwas darüber zu tragen. Trage immer ein schicke Strickjacke drauf. Ideal für Büro.

Schönes Basic Shirt

Schönes, etwas dickeres Basicshirt, das ich für untendrunter (unter einem dünnem Pulli im Winter) nutze.

schönes Shirt

gute Qualität und schöne Farbe aber leider viel zu lange Arme und für meinen Geschmack ein etwas zu großer Ausschnitt

Longsleeve

Das Shirt ist sehr lang. Wenn es aus der Wäsche kommt passt es allerdings perfekt

Must have

Tolles Basic Shirt, absolut zu empfehlen. Gute Qualität, nicht so dünn wie manch andere Basic Teile.

Super Preis lohnt sich . Sitzt gut und geht auch nicht nach dem trocknen in trockner ein

Gutes Unterziehshirt.

Habe mir das Shirt zum drunter ziehen bestellt. Gefällt mir gut, da es nicht so dünn ist.

Naja

Preis-Leistung passt nicht. Qualität Ok, genau wie von Woolworth nur doppelt so teuer

Langsrnshirt

Angenehmes Material. Trage ich auf der Arbeit…Fällt Größengerecht aus..

Zufrieden mit dem Artikel. Guter Sitz und ...

Zufrieden mit dem Artikel. Guter Sitz und angenehm zu tragen.

Schlichter, toller Pulli

Schlichter Pulli, sitzt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen.

Praktisch und gut

Das Shirt ist sehr angenehm zur ragen. Der Preis ist super.

Das Material fühlt sich gut an. Normale ...

Das Material fühlt sich gut an. Normale Grösse passt. Ist zwar etwas lang, aber kann ich nach innen krempeln. Farbe ist etwas heller. Bestelle mir noch in anderen Farben.

Passt

Das Shirt passt mir gut, (1,67m, 73kg). Habe genug Bewegungsfreiheit und es ist bequem zu tragen.

überraschend gute Qualität

Das Shirt hat eine tolle Qualität, ist angenehm zu tragen und ich bin froh, gleich 2 Stück bestellt zu haben.

Naja

Leider passt es überhaupt nicht .. also die Größen sollten mal überarbeitet werden

Sehr schöne angenehme Qualität

Gewaschen, getrocknet und sofort angezogen. Sehr angenehm auf der Haut. Halt Baumwolle.

Überzeugende Qualität

Die Shirts von Flashlights sind von hervorragender Qualität. Festes, weiches Gewebe was wunderbar zu tragen ist. Ich fühle mich wie sanft eingehüllt, so angenehm liegen diese Shirts auf der Haut. Ich trage diese Shirts von dieser Mark noch nicht lange, aber sie sind inzwischen mein absoluter Favorit!

schönes unterzieh Shirt

tolles Shirt für wenig Geld. Ich ziehe es unter einen Pullunder und es hat einen angenhemen Stoff. Hätte vielleicht auch eine Nummer kleiner sein können.

Super zu vielen Anlässen

Gute Qualität, Material nicht zu dünn und nicht zu dick, sitzt gut. Auch bei einer Körpergröße von 1,75 m sind die Ärmel nicht zu kurz, sondern genau richtig. Passform insgesamt sehr gut.

Sehr schönes T Shirt. Bestelle es immer wieder . Material ist hochwertig . Schade das man es nicht in mehreren Farben bekommt

Schönes basic

Empfehlenswert angenehm zu tragen

Top Oberteil

Das Langarmshirt passt perfekt. Es fällt normal aus und man kann es vielfältig nutzen, ob zu Hause, auf Arbeit, oder unter einem Blazer. Für ein guter Kauf.

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍